Warrior Cats: Steckbriefe?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt :)

Name(n): Silberjunges - Silberpfote - Silberschweif

Clan: Einzelläuferin - BirkenClan - WellenClan

Rang: Einzelläuferin - Junges - Schülerin - Kriegerin - Königin - 2. Anführerin - Königin

Vater: Eisbart

Mutter: Flocke

Halbschwestern: Sonnenwelle, Schneewolke

Gefährte: Sturmstern (Sturmherz)

Junge: Möwenflug ♂️, Feuersturm♂️, Flockenschweif♀️, Muschelschweif♂️, Algenjunges (-fuß)♂️, Buntjunges (-fell) ♀️

Aussehen: mittelgroß, schlank, silbergrau gestreift, blaue Augen

Charakter: loyal, freundlich, ruhig, zurückhaltend, schüchtern, nachdenklich, hilfsbereit, fürsorglich

Geschichte: Sie wird als Junges eines ehemaligen Hauskätzchens geboren. Ihre Mutter und ihre Geschwister sterben auf dem Donnerweg bzw. erfrieren daneben. Eine BirkenClan-Patroullie findet sie und nimmt sie auf. Silberjunges denkt, dass ihre Ziehfamilie ihre echte Familie ist. Als sie die Wahrheit herausfindet ist sie am Boden zerstört.

Irgendwann wird sie zur Schülerin Silberpfote. Ihre Mentorin zeigt ihr die Stelle, wo das Halsband ihrer Mutter versteckt ist und sie besucht diesen Ort oft.

Monde vergehen und sie erhält ihren Kriegernamen Silberschweif. Bei einem Sturm kommen ein paar WellenClan Katzen zu ihnen ins Lager, da ihr eigenes überflutet ist. Einer der Katzen, Eisbart, sieht Silberschweif und das Halsband. Sie unterhalten sich und finden heraus, dass sie Vater und Tochter sind. Die Kriegerin entscheidet sich schweren Herzens den BirkenClan zu verlassen.

Nach ein paar Monden, die sie im WellenClan verbringt, stürzt sie von einer Klippe und wird schwer verletzt. Sturmherz, der Zweite Anführer, in den sie sich bereits verliebt hatte, als er mit seinen Clangefährten noch beim BirkenClan geweilt hatte, rettet sie. Silberschweif überlebt und die beiden werden Gefährten. Bald darauf bringt sie ihren ersten Wurf zur Welt.

Blattwechsel um Blattwechsel vergeht. Eines Tages verwüstet ein Tornado Teile der Clanterritorien. Viele Katzen sterben oder werden vermisst, so auch Muschelherz, der Sohn von Silberschweif und Sturmherz. Da sie ihn nicht finden, denken sie, dass er tot ist.

Nach dem Tod von Zedernstern wird Sturmstern Anführer und Silberschweif seine Stellvertreterin. Bei einem Kampf stirbt sie und kommt in den SternenClan. Ihr Gefährte und ihr Sohn Möwenflug bitten die Ahnen, eines von Sturmsterns Leben auf Silberschweif zu übertragen. Nach langen Diskussionen wird dieser Wunsch gewährt. Die Zeremonie ist für Sturmstern sehr schmerzhaft, aber Silberschweif wird wieder lebendig. Für diese Tat wird Sturmstern später oft kritisiert.

Das Paar erwartet gerade ihren zweiten Wurf, als Muschelherz und ein paar andere vermisste Katzen nach Hause kommen.

Das war eine (nich) kurze Zusammenfassung von meiner WaCa Staffel, wo es um das Leben von Silberschweif geht, die gewissermaßen ich in WaCa ist.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sei gegrüßt!

Ich schreibe jetzt mal nur den von der Katze auf meinem Pb ^^

Name: Erdbeerregen

Geschlecht: weiblich

Clan: Blutclan

Rollen: Junges, Schülerin, Verstoßene, Bc-Kriegerin, Bc-2-Anführerin

Eltern: Mutter: Bernsteinmaus, Vater: Kräuselbrust

Geschwister: Schwarzstein (Bruder), Distelschritt (Bruder)

Liebhaber: Fels

Aussehen: Eine hübsche, hellrote Bengalkatze mit Blauen Augen und glattem fell

Frühere Namen: Erdbeerjunges, Erdbeerpfote

Charakter: schnell genervt und aggressiv, dadurch das ihre Eltern nichts dafür getan haben sie zurückzubekommen nachdem sie verstoßen wurde hat sie ein gebrochenes Herz

Geschichte: Als Schülerin verliebte sie sich in den jungen Kater Felspfote, der allerdings aus einem anderen Clan war. Als sie ihn trotzdem regelmäßig traf, folgte einer ihrer brüder ihr und verpetzte sie beim anführer. Da sie im Gewitterclan sehr streng mit solchen dingen sind (weil der Clan durch sowas fast ausgelöscht wurde), wurde sie verbannt. Felspfote verließ daraufhin seinen Clan, und die beiden traten dem dort ansässigen Teil des Blutclans bei. Auch wenn Fels (-pfote) extra seine Familie für sie verlassen hatte, wandte sie sich von ihm ab und sie waren lange nur Clan Kameraden. Irgendwann wurden sie dann doch zu Gefährten, doch bevor sie eine Familie gründen konnten wurde erdbeerregen von Fels Bruder Schlammkralle getötet, welcher daraufhin wieder von Fels so stark verletzt wurde, das er kurz darauf an einer Entzündung starb.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Ich hab mehrerre OCs hir Steckbrief von einen.

Name(n): Blood, Blutfeder, Blutnebel

Aussehen: Schwarze Kätzin mit einem Eisblauen und einem blutroten Auge.(Später Grün-blaueshalsband, mit Zähnen und Rattenkopf)

Clan: Blutclan,Donnerclan,Blutclan

Geschlecht: Weiblich

Rang: Blutclan Mitglied, Donnerclan Schülerin, Donnerclan Heilerschülerin, Blutclan Leiterin.

Familie:

Mutter: Frost- weiße Kätzin eisblaue Augen

Vater: Geißel- Schwarzerkater mit eine weißenpfote

Geschwister: Keine

Gefährte: Aschenpelz

Bestenfreundin: Rauchfell

Besterfreun: Claw

Freunde: Brommberkralle,Bernsteinpelz, ( waren gemeinsam Schüler)

Junge: Geisterjunges (Geiseterwolf)

Geschichte: Blood wurde als Tochter Geißels geboren. Nach einer Gehirnerschütterung traf sie auf denn Donnerclan dort lebte sie als Schülerin und wurde später Heilerschülerin. Sie bekam den Namen Blutfeder. Im Kampf gegen Geißel war sie dabei und Ohr viel alles wieder ein. Geißel,hat eine Art Sternenclan für den Blutclan gegründet, dort sind alle im Kampfgestorbene blutclankatzen. Anfangs nett und vernünftig leitet er seine Tochter, verspricht neun leben wie die der Anderen Anführer, wen nsie denn blutclan wieder aufbaut. Als Zeichen dafür erhält sie ihr, eigentlich kaput gegangenen Halsband, wieder und die weiße Pfote wie ihr Vater Geißel, eine hat. Diese erscheint nur bei Starken Gefühlen warum das ihr Vater so wollte weiß sie (noch) nicht. Später Verährt sie Aschenpelz ihr Geheimnis und Rauchfell erfährt es. Diese tote Blutfeder aus Schock doch Geißel schickt sie zurück in leben. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise ins ungewisse und treffen den Streuner Claw der sich ihnen anschließt.

Ganze Geschichte: https://www.testedich.de/quiz75/quiz/1699454637/Blutnebels-Geschichte-Blutnebels-Familie

( soll keine Werbung sein !!!! Nur für alle die interessiert sind, ich selber bin nähmlich noch nicht fertig mit der Geschichte😁)

Hoffe ich konnte helfen

LG 🌳 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe diese Bücher 🐈

Hallo

Name:Goldjunges,Goldpfote,Goldblüte,Blutkralle,Blutstern

Aussehen:schlanke,drahtige Kätzin mit goldfabenem Fell

Charakter:erst:lieb,ehrgeizig,hilfsbereit

danach:traurig,weise,ehrgeizig,stark

Eltern:Donnerblitz(Vater) und Glutkralle(Mutter)

Abstammung:Donnerclan

Geschichte:

Sie war in Blitzkralle verliebt als sie noch ein Junges war aber er hat sie nie geliebt.

Dann bekam sie seine Jungen und Blitzkralle wurde wütend da er selbst eine Gefährtin hatte die seine Jungen erwartete.In seiner Wut und seinem hass zu Goldblüte und den Jungen ging er zu Mondstern der Anführerin und sagte dass diese Jungen getötet werden müssen.Mondstern lag im Sterben und konnte nicht klar denken und sie befahr die jungen zu töten.Goldblüte konnte nichts tun ebenso nicht der entsetzte Zweite Anführer Loorbeerschweif.Mondstern gab ihr den Namen Blutkralle und war dann tot.Blutkralle wurde dann zu Blutstern.Sie konnte aber nie glücklich sein und jede Nacht ging sie zu dem Platz wo ihre Jungen gestorben waren und heute vor Trauer.Sie war aber eine starke Anführerin.Blitzkralle töteten ihre Eltern für seine schreckliche Tat..und er kam in den Wald der Finsternis

Ich weiss die geschichte war sehr traurig aber sie ist mir in den Sinn gekommen da ich erst vor kurzem erst Ahornschattens Vergeltung gelesen habe...

LG Goldblüte

Seid gegrüßt

Name: Nachtfell

Clan: NebelClan

Charakter: mutig, schlau, hilfsbereit, häufig misstrauisch, zurückhaltend

Mentor: Phoenixfeder

Vater: Pantherschweif

Mutter: Tulpenfell

Schwester: Eisfell

Gefährte: Sonnenstern

Möge euch der SternenClan den Weg erleuchten

LG Nachtschweif7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese jeden Tag viel Warrior Cats.