Nur für Warrior Cats Fans! Glaubt ihr an den Sternenclan?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Nein

Ich selbst (als Mensch) nicht, aber mein OC glaubt an den SternenClan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Ja

Meine beiden WaCa Charaktere ja. Habe es mir aber auch angewöhnt, z.B. in brenzligen Situationen oder vor Klassenarbeiten ihn um Hilfe zu bitten. Wirklich an ihn glauben, tue ich aber nicht.

Nein

Ich nicht und mein OC auch nicht respektiert aber jeden der es tut (sowie Mottenflügel)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Ja

Ja, SternenClan ist mein Leben und manchmal sehe ich (bissle random und so) auch so Prophezeiungen die sixh erfüllen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe auch zwei Podis dazu!
EinNutzer208
Fragesteller

Cool ich auch aber nur selten