Warrior Cats: Der beste Staffel 1 Band?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

In die Wildnis 33%
Gefährliche Spuren 25%
Stunde der Finsternis 25%
Feuer und Eis 8%
Geheimnis des Waldes 8%
Vor dem Sturm 0%

4 Antworten

Von Experte miezunder2021 bestätigt
In die Wildnis

Sei gegrüßt!

Ich mag den ersten Band am liebsten, weil die Atmosphäre so ypannend ist.
Allerdings mag ich auch Stunde der Finsternis sehr gerne, weil ich (wieso auch immer) die Kämpfe in warrior cats teilweise am liebsten mochte.

Auf dem zweiten platz steht bei mir Gefährliche Spuren, auch weil ich ein großer Wolkenschweif X Lichtherz Fan bin.

Lg und möge der Sternenclan deinen Weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Gefährliche Spuren

Da fand ich die Story mit Lichtherz und Wolkenschweif einfach der Hammer und auch die Wendungen es war spannend, traurig, aufregend, schön.

Das beste Buch der 1 Staffel (mit in die Wildnis) Natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
In die Wildnis

Weil da feuerstern in den Wald kommt

ich weis halt auch nicht mehr in welchem band feuerstern und Sandsturm zusammen kommen sonst hätte ich das gewählt

Geheimnis des Waldes

Weil da Silberfluss stirbt und diese Szene so spannend und traurig ist

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈