Warrior Cats: Fun Facts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vicky Holmes gab einmal bekannt, dass Flickenpelz der Vater von Graustreif wäre. Flickenpelz ist jedoch der Bruder von Graustreifs Mutter Glanzfell, weshalb diese Aussage zurückgenommen wurde. Im Warriors Stammbaum auf der englischen Website ist Graustreifs Vater unbekannt.
  • Vicky Holmes erklärte in einem Interview, dass sie sich für Graustreifs Entführung durch Zweibeiner entschieden hat, weil die Geschichte für Feuerstern und den Donnerclan sonst zu einfach gewesen wäre.
  • Laut Lichtherz hat Graustreif imposante Krallen (Der Dieb des DonnerClans, S. 126).
  • Tigerstern bevorzugte immer Brombeerkralle (Brombeerstern) da er ein reine Clankatze war.
  • Leopardenstern mochte lange Zeit kein Wasser (und tut es vielleicht immer noch nicht), da sie als Junges unter Wasser getaucht wurde.
  • Nach dem Tod von Geisel wurde zuerst Kralle dann Zorn und dann Mikusch seine Brüder BlutClan Anführer/Zweite Anführer.
  • Brombeerkralle duckte sich neben Feuerstern damit er kleiner aussah (aus Respekt).
  • Efeusee und Rauchklang sind verwandt.
  • Aschenpelz ist Eichhornschweifs Halbonkel (weil Sandsturms Halbbruder).
  • Graustreif wollte nie Anführer werden.
  • Habichtschwinge und Eichhornschweif haben weit mehr verloren als Blaustern.
  • Blaujunges (stern) hat Stacheljunges (kralle) seinen Namen gegeben als er geboren wurde.
  • Punktfell hat alle ihre Jungen nach toten Kriegern bennant.
  • Tigerstern wurde als Schüler so oft vom Schattenclan gerettet, dass er ihnen versprach, eines Tages an ihrer Seite zu kämpfen.
  • Häherfeder ist blind weil er sonst zu mächtig wäre.
  • Eichhornschweif zog die Kinder von Blattsee nur auf, weil der Sternenclan ihr gesagt hat, das sie keine Jungen bekommen kann und weil Blattsee und Gelbzahn sie darum gebeten hat.
  • Geißel ist nicht im WdF da er nicht an ihn glaubt.
  • Tigerkralles größte Angst ist Schwäche und das er ein Hauskätzchen wird.
  • WdF Katzen können Anführern ein Leben geben.
  • Die Erins mögen Wolkenhimmel nicht.
  • Kates Lieblingsbösewicht ist Habichstfrost.
  • Tigerstern wusste nicht das Geißel die gleiche Katze ist die er als Schüler angegriffen hat.
  • Feuerstern hat nie herausgefunden das Geißel sein Halbbruder ist.
  • Ursprünglich sollte es im Sternenclan einen Anführer geben.
  • Riesenstern hätte Krähenfeder Krähenkralle genannt, hätte der nicht einen Wunsch gehabt.
  • In die Wildnis sollte ein einzelnes Buch bleiben, bis es so beliebt wurde, deshalb gab es auch keinen offiziellen Staffelnamen am Anfang.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats

Hallöchen! :3

-Graustreifs Eltern waren Geschwister.

-Tigerstern bevorzugte immer Brombeerkralle/Stern da er ein reine Clankatze war.

-Leopardenstern mochte lange Zeit kein Wasser (und tut es vielleicht noch immer nicht) da sie als Junges unter Wasser getaucht wurde.

-Nach dem Tod von Geisel wurden Mikusch's Cousins BlutClan Anführer/Zweiter Anführer.

-Brombeerkralle duckte sich neben Feuerstern damit er kleiner aussah (aus Respekt).

Ich habe diese Fakten nur aus Videos! Also wenn etwas nicht stimmt korrigiert mich gerne.

Ich hoffe einige FunFacts kanntest du noch nicht. ^^

Graustreifs Eltern sind Geschwister

Efeusee und Rauchklang sind verwandt

Aschenpelz ist Eichhornschweifs Onkel (weil Sandsturms Halb bruder)

Graustreif wollte nie Anführer werden

Habichtschwinge und Eichhornschweif haben weit mehr verloren als Blaustern

Blaujunges (stern) hat Stacheljunges (kralle) seinen Namen gegeben als er geboren wurde

Punktfell hat alle ihre Jungen nach Toten Kriegern bennant

Es gibt ein paar Fakten die viele vergessen und ich sage auch mal Meinungen dazu:(Alle diese Sachen können nachgelesen werden und werden wahrscheinlich eher als tatsachen gestellt)

Wieselpfote und Brommberkralle sind Halbgeschwister.

Das wurde mal nach Wieselpfotes Tot erwähnt wird zwar nicht in den Hintergrund geschoben (und ist auch kein Fakt) dennoch ist es ein Technischer Fakt (Unterscheidung von Mythos und Fakt)

Klingt komisch ist aber in großen und ganzen ein Fakt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Ich bin eigentlich kein WaCa Fan...

Das einzige, was ich vor einigen Jahren mal mitbekommen haben, war "The Cloverkit". Und wirklich Fun war das nicht...

Eventuell findest du auf Reddit/Youtube etwas mehr dazu, als was ich ausgraben konnte.

https://www.reddit.com/r/thedawnpatrol/comments/s5u62w/facts_i_didnt_know_about_wc/

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)