Warrior Cats: Kräuter für Königinnen?

4 Antworten

Hi,

Ich habe mal nachgeschaut und dabei ist das rausgekommen:

Bild zum Beitrag

Das sind so die Kräuter die Heiler bei gebärenden Königinnen benutzen.

Ich hoffe meine Antwort hat die geholfen ❤️

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Buch, Literatur, Fantasy)

Petersilie um Abstillen

Kerbelwurzrl im die Milch anzuregen

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

Sei gegrüßt!

als erstes fällt mir da Borretsch ein, um die Milch anzuregen. Dann natürlich noch

  • Pimpernell
  • Wachholder
  • Geiskraut
  • Rhababer

Ich hoffe, das war hilfreich

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Hallo,

Mir fällt da als erstes Thymian ein um die Milch anzuregen. Sonst vielleicht noch Mohnsamen gegen schmerzen, aber das ist eine Vermutung.

Noch einen schönen Abend!

LG Grauschwinge