Warrior Cats: Die besten DonnerClan-Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rauchfell und Borkenpelz 64%
Farnpelz und Ampferschweif 18%
Efeusee und Rauchklang 9%
Mohnfrost und Beerennase 9%
Feuerstern und Sandsturm 0%
Spinnenbein und Minka 0%
Löwenglut und Russherz 0%

5 Antworten

Von Experte Aliquis11 bestätigt
Rauchfell und Borkenpelz

Sei gegrüßt!

Also jetzt mache ich erst mal was zu den anderen, die aufgelistet wurden, warum ich sie nicht genommen habe und danach kommt was zu dem Pärchen, dass ich am Ende gewählt habe. Viel Spaß

Feuerstern und Sandsturm

an sich ein sehr süßes Pärchen, und auch sehr gute Eltern, allerdings fand ich das Feuerstern mehr für seine Jungen hätte tun müssen, was aber durch seine Anführerschaft schwierig war

Efeusee und Rauchklang

Sue sind sehr gute Eltern finde ich, allerdings war es durch Taubenflug sehr schwierig die Jungen zu erziehen , allerdings sind sie toll, auch weil sie eine tolle Beziehung zu ihren Jungen haben und sich abwechseln und gegenseitig unterstützen! Mein 2. liebstes von der Auswahl

Mohnfrost und Beerennase

Bei den beiden war zu wenig Vertrauen auch in der Elternschaft

Botkenpelz und Rauchfell

Haben Bitkenfall nach Staffel 4 Nichtsehen vertraut…

Spinnenbein und Minka

Minka toll , Spinnenbein hat nix getan

Löwenglut und Rußherz

sind auch tolle Eltern, hab aber noch nicht genug von ihnen gelesen

Znd jetzt zu meinen richtigen Favoriten

FARNPELZ und AMPFERSCHWEIF

Sie sind ein sehr süßes Pärchen, und haben immer gut für ihre Jungrn gesorgt, haben sie unterstützt und am Ende ist AMPFERSCHWEIF für ihre Familie gestorben! Was gibt es süßeres ?

Hoffe ich konnte helfen !

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
Rauchfell und Borkenpelz

Sei gegrüßt!

Ich finde, Borkenpelz und Rauchfell waren beide wirklich sehr nette Eltern. Sie waren immer wirklich nett und hilfsbereit. Außerdem haben sich die beiden wirklich geliebt.

Auch Efeusee und Rauchklang mochte ich gerne, ja, ich fand das eine sehr gute Idee.

Ich finde, es gibt sowieso mehr gute Eltern als schlechte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Rauchfell und Borkenpelz

Die beiden haben so viel Durchgemacht mit ihren Jungen da mehrere fast verhungert sind und dennoch haben sie nicht aufgegeben und waren immer für sie da.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Literatur, Fantasy)
Rauchfell und Borkenpelz

Ich mag die beiden zwar nicht aber man muss zugeben das sie gute Eltern waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱
Mohnfrost und Beerennase

Ich finde Mohnfrost und Beerennase sind gute Eltern. Beerennase ist zwar ziemlich nervig, aber er ist ein guter Vater für Kirschfall und Maulwurfbart.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.