Älteste in Staffel 1 Warrior Cats?

Hinweis: Antworte bitte nur, wenn du Warrior Cats kennst. Ansonsten bitte nur seriöse Antworten. Danke! :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

EchoklangAmi
Fragesteller

Puh, danke! Genau das habe ich gesucht :)

In jedem Band steht doch die Auflistung alle Katzen. Du müsstest also nur in die Bücher schauen. Da du die Reihe anscheinend ließt überlasse ich dir das mal.

EchoklangAmi
Fragesteller

Stimmt, das wollte ich auch schreiben, ich habe momentan Band 1 nicht zur Hand, außerdem stehen in der Hierarchie nicht alle Katzen aller Clans, sondern nur ein paar Krieger, Schüler und manchmal auch Königinnen. Trotzdem, danke für die schnelle Antwort! ;)