Was waren die besten, kurzen Momente aus Warrior Cats Staffel 1?

3 Antworten

Hi ^^

Staffel 1 ist jetzt schon ein bissel zurück, aber ich schreibe mal spontan was auf:

-natürlich wo Blausterns Junge ihr verzeihen, bevor sie stirbt

-wo Gelbzahn nach dem Zusammentreffen mit Feuerpfote beginnt, Teil dew Clans zu sein (das ist so ein kurzer Gedankenmoment, in Gelbzahns Geheimnis aus ihrer Sicht beschrieben)

-wo Sammy zum ersten mal Graupfote sieht

LG ^^

Als Feuerstern sein erstes Leben verloren hat und danach wieder vor Geißel steht und Geißel total verwirrt ist und mal so richtig die Macht des Sternen Clans erfährt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
Johanna107  17.09.2023, 11:52

Oh ja, das war richtig cool! Vor allem, wo Feuerstern so sagte: ,, Ich bin ein Anführer mit neun Leben." oder sowas in der Art :)

Mir ist noch in Erinnerung wie Gelbzahn stirbt und Feuerherz und Graustreifs Nachtwache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit