Eurer liebstes Liebesgeständnis in Warrior Cats?
Seid gegrüßt, Clankatzen!
Mich würde sehr interessieren, welche eure liebste Liebesszene, beziehungsweise eurer liebstes Liebesgeständnis in WaCa ist. Ich persönlich finde viele toll, aber ich möchte Mal eine andere Meinung hören. Falls ihr mehrere habt, kein Problem, dann schreibt alle hin, ich freue mich über längere Antworten!
Hinweis: Da ich Staffel 7 noch nicht gelesen habe, wäre es nett, wenn ihr vielleicht keine Pärchen von dort aufzählen würdet oder am besten einfach eine Spoiler-Warnung hinschreibt. Ich weiß, das dort einige sehr gute Geständnisse vorkommen, aber wie gesagt, eine Warnung wäre gut. Ich kann mir die ganze Antwort ja durchlesen, wenn ich die Staffel durchhabe. Es tut mir leid, falls jemand genau eins von diesen Pärchen reinschreiben wollte, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das!
Ich freue mich auf eure Meinung!
Eure Echoklang
3 Antworten
Ich weiss die Szene nicht mehr zu 100% auswendig, aber ich glaube es war Staffel 2.
Als Krähenfeder und Blattsee sich ihre Liebe gestehen und gemeinsam abhauen, sie gehören sowieso zu meinen liebsten Pärchen.
SPOILER WARNUNG!!!
Wurzelquell und Stachelfrost❤️
!! SPOILER WARNUNG STAFFEL 7 !!
Wurzelquell und Stachelfrost. Einfach mega süß geschrieben, die beiden sind toll.
LG Phönixstern
Nein, ich habe tatsächlich weggeschaut 😂
Danke für die Antwort und für die Spoiler-Warnung!