Welche dieser behinderten Katzen ist die, mit der besten Geschichte in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Häherfeder ("blind") 67%
Wurzellicht (querschnittsgelähmt) 33%
Lichtherz (fehlendes Ohr/Auge) 0%
Zackiger Berg (humpelt nach einem Sturz von einem Baum) 0%
Regen (fehlendes Auge) 0%
Kleinohr (fast blind und taub) 0%
Russpelz (ihr Hinterbein ist verstümmelt) 0%

5 Antworten

Häherfeder ("blind")

Ich finde Häherfeders Geschichte am besten. Aber Lichtherz tat mir schon immer wegen den Hunden leid. Auch Rußpelz, denn wegen ihrem Bein konnte sie den Wunsch eine Kriegerin werden nicht erfüllen und das fand ich schon schade.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Häherfeder ("blind")

Seine Geschichte ist hervorragend, und dass er blind ist merkt man oft gar nicht wirklich. Häherfeder ist super.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Wurzellicht (querschnittsgelähmt)

Ich fand sie und Häherfeder immer sehr interessant, auch durch ihre Beeinträchtigung. Zackiger Berg hat mit immer sehr leid getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hey!

Ich finde Wurzellichts Geschichte am besten.

Aus 2 Gründen:

- nicht so geboren, sondern durch "Unfall" bekommen

- muss Übungen machen um gesund zu bleiben, da es bei ihr ja auch sehr gefährlich mit Krankheiten werden kann

Ich finde die Storyline sehr interessant & dramatisch, jedoch ist sie nicht auf meinen Top 10 der Lieblingskatzen ;)

LG Marble

Wurzellicht (querschnittsgelähmt)

Häherfeder hat die beste Geschichte da er ein Hauptcharakter ist Aber ich persönlich finde von der Geschichte wie die Katze dazu gekommen ist Wurzellicht am besten da Häherfeder einfach nur so geboren ist mehr ist da nicht dran

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben