Welches Junge von Ampferschweif ist das beste (in Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Russherz 41%
Honigfarn 23%
Lilienherz 18%
Mohnfrost 14%
Saatpfote 5%
Maulwurfpfote 0%
Annemue333  29.09.2023, 16:32

Was ist das fürn Quatsch?

EchoklangAmi
Fragesteller

Kennst du WaCa? ;)

Annemue333  29.09.2023, 16:37

Was für'n Ding?

EchoklangAmi
Fragesteller

Verstehe, entschuldige. Ich meine Warrior Cats. Das ist eine Buchreihe

Annemue333  29.09.2023, 19:09

Ich lese keine Kinderbücher.

EchoklangAmi
Fragesteller

Kein Problem, das ist deine Entscheidung. Was liest du dann so?

Annemue333  29.09.2023, 19:58

Wenn, dann nur Fachbücher über alte Holztechniken. Achja und mein Schlafbuch, Krieg und Frieden, da penne ich spätestens nach 2 Seiten ein. Lese schon 6J. dran.

EchoklangAmi
Fragesteller

Interessant!

Annemue333  29.09.2023, 20:02

Frag mich nicht worum es geht, ich vergesse das immer. Nutze es nur wenn mein Mann im Ausland ist und ich nicht einschlafen kann.

EchoklangAmi
Fragesteller

Keine Angst, das tue ich nicht! Es ist spannend, Mal eine andere Perspektive zu hören!

10 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
Russherz

Sei gegrüßt Echoklang!

Ich finde es wunderschön, dass Rußpelz ein zweites Leben bekam. Sowohl Rußpelz als auch Rußherz sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Rußherz (sowie auch Rußpelz) ist eine selbstlose und hilfsbereite Katze mit dem Herz am rechten Fleck :))

Liebe Grüße von Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Honigfarn

Ich mag Honigfarn und Russherz am meisten. Honigfarn tut mir sehr leid. Sie hätte noch eine Zukunft vor sich gehabt. Ich finde, dass sie länger leben könnte.

Ich finde es schön, dass Russpelz ein zweites Leben bekam. Sie und Russherz mochte ich dann viel mehr.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Honigfarn

Honigfarn war lange mein Lieblings Charakter. Ich mochte sie sehr!

hier ne top Liste:

  1. Honigfarn
  2. Mohnfrost
  3. Lilienherz
  4. Saatpfote
  5. Maulwurfpfote (ich hasse ihn nicht, aber ich habe das Buch nicht gelesen in dem er vorgekommen ist.)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Honigfarn

Sie starb den Tot einer wahren Helden sie hätte sich ein längeres Leben verdient sie hat Wurzellicht gerettet nur damit Wurzellicht sich später verletzt.... Ziemlich Traurig ich mogte Honigfarns Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Lilienherz

Lilienherz ist Ampferschweif einfach am ähnlichsten und Ampferschweif ist meine Lieblings Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈