Warrior Cats: SternenClan oder Wald der Finsternis?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

SternenClan, weil... 100%
Wald der Finsternis, weil... 0%

2 Antworten

SternenClan, weil...

Der Sternen-Clan ist eben der gute und ist ein bisschen Friede Freude Eierkuchen alles ist gut und so und der

WdF dort wird man böse niemand redet mit niemanden

Ich denke die beiden sind wie Himmel und Hölle das gute und das schlechte.

Und im Sternen-Clan dort begegne ich vielleicht Katzen aus den Clans die ich schon immer einmal sehen wollte

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
SternenClan, weil...

Weil die Sternenclan Krieger in Frieden ruhen können. Die Wald der Finsternis Katzen planen die ganze Zeit Rache und werden immer böser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats