Bitte eine die nicht direkt für Tiere ist weil sie dann vieles nicht zahlen. Ich würde die Mobiliar nehmen, die nehmen so ziemlich jeden auf und die zahlen recht viel.

LG deine Lavendelmond

...zur Antwort

Ich denke die könnten dir sogar helfen die depressionen etc. zu überwinden

...zur Antwort

Ich finde das eine sehr gute Idee!!!!

...zur Antwort

Wenn sie sehr lang sind und er immer irgendwo hängen bleibt oder sich beim Kratzen verletzt, dann würde ich sie schneiden. Vielleicht kannst du hier ja mal ein Bild reinschicken?

Allerdings musst du aufpassen, es gibt einiges zu beachten und auch solltest du die Krallen mit einer Krallenschere/-zange schneiden.

Ich denke die werden schon nicht so lang sein da er noch so jung ist. Am besten wenn du das nächste Mal zum TA gehst, fragst du schnell nach und dann zeigen sie dir wie man die Krallem schneidet und ob es nötig ist.

Sonst kann ich dir auch sagen wie es geht.

Wenn sie sich wegren ein Katzenburrito machen oder jemand zur Hilfe holen.

LG deine Lavendelmond

...zur Antwort

Also ich finde der ist dir sehr gut gelungen :)

...zur Antwort

Vielleicht hat er Stress, halt eben wegen seiner Schwester. Oder es passt ihm was anderes nicht, kann auch sein. Ich würde mal einen Termin beim Tierarzt machen oder was du vorher noch versuchen kannst:

Den Feliway Stecker. Den gibt es beim Tierarzt und macht das Katzen entspannt sind, klappt meistens.

Wenn du Hilfe brauchst oder Infos zum Stecker helfe ich dir gerne.

LG deine Lavendelmond

...zur Antwort

Allem Anschein war das eine Scheinträchtigkeit, das gibts. Wenn sie keine Anzeichen jetzt hat dann wird sie nicht trächtig sein.

Wann war denn ihre letzte Läufigkeit?

Ist die Kastration kein Thema? Oder ist sie noch jung?

Wenn du sichergehen willst ruf beim Tierarzt an, aber ich würde nichts unternehmen ausser es kommt wieder.

LG deine Lavendelmond

...zur Antwort
Nix davon (bitter begründen)

Tauben sind auch Lebewesen. Einfach leben lassen. Klar, die scheissen schon rum und verlieren Federn, manche haben Krankheiten etc. Aber es sind trotzdem Tiere und man sollte sie sicher nicht töten!

LG deine Lavendelmond

...zur Antwort

Ich esse recht selten Fast Food. Ich habe so viel Glück eine super motivierte Mutter zu haben die immer sehr gesund kocht.

Natürlich ist Fast Food lecker und gut wenn man nichts dabei hat oder so, aber es macht süchtig und ist dauerhaft gar nicht gut für die Gesundheit.

LG deine Lavendelmond

...zur Antwort

Ich würde das auch gerne wollen jetzt wo du das sagst.

Generell würde ich es spannend finden, wenn es ein Special Adventure von jeder WaCa Katze gäbe.

LG deine Lavendelmond

...zur Antwort