Hattet ihr schonmal Streit mit gf Usern?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey♥️,

also so kleine Auseinandersetzungen schon, aber nichts schlimmes. ♥️♥️

Ja, mit einem Nutzer hatte ich einen, schweren Streit, weil ich beim Schreiben von Antworten zu viele Fehler mache.

Ich bin Philippiner und Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich bekam bösartige Kommentare bezüglich meines Schreibstils.

An bestimmten Kommentaren hat der Nutzer behauptet, dass meine Antworten unverständlich seien.

Doch sind sie zu anderen Nutzern verständlich, ich habe auch meine Antwort zwei- oder dreimal geprüft und da sehe ich keine Fehler.

Zum Glück habe ich den Nutzer ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja. Der „Streit“ sah so aus, dass wir uns gegenseitig irgendwelche Beleidigungen an den Kopf geworfen haben, mit meinen abschließenden Worten, dass ich nichts davon ernst meinte.

Ansonsten halte ich mich zurück. Einmal war ich Streitschlichter

ja, wurde deswegen auch 2x gebannt aber jetzt weiß keiner wer ich bin deshalb gehen mir die Keks nicht auf den Sack

Als Streit kann man es nicht bezeichnen, aber es gab anfangs ein paar User welche meinten sie säßen auf dem hohen Ross. Das hat ein wenig genervt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓