Warum sind hier manche so unverschämt?

Sie können ja ALLES antworten was zur Frage gehört, alle Meinungen sind willkommen. Aber solche die einfach nicht die Frage richtig beantworten, sind meiner Meinung nach unnötig und machen mich halt etwas wütend.

So nach dem Motto:

10 Antworten

Solche Fragesteller wie diese wollten es einfach, dass nur bestimmte Leute auf ihre Fragen antworten.

Dem Fragesteller zufolge möchten nur bestimmte Leute darauf beantworten, obwohl es allerdings so ist, dass jeder trotzdem beantworten können. 😊👍

Wenn man solche Beschreibungen auf Fragen sieht, kann man an eine Erfahrung über eine Bekannte reden, wie bei diesem " Wann hattet Ihr Corona " auf Deinem Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
betterasking
Fragesteller
kann man an eine Erfahrung über eine Bekannte reden, wie bei "Wann hattet Ihr Corona"

Das geht natürlich auch! Aber wenn niemand das hatte und trotzdem schreibt, ist es unnötig.

Internet eben. Anonymität & Co machen es möglich. Und dann musst du noch beachten, dass sich auf solchen Seiten wie GF nicht gerade die Elite des Landes versammelt, um es einmal ganz zurückhaltend auszudrücken.

Viele haben einfach negative Stimmung und möchten andere dafür verantwortlich machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nutzer müssen sich nur an die Richtlinien halten. Und da steht nicht dass Nutzer eigene Regeln für ihre Fragen machen dürfen, und die dann auch gelten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Von Experten ethan227 und Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Nutzer dürfen sich wünschen, dass nur bestimmte Nutzer auf ihre Frage antworten. Allerdings dürfen andere Nutzer trotzdem antworten, so lange sie mit ihrer Antwort auf die Frage eingehen bzw. sich dabei an die Richtlininen halten. Finde ich auch völlig in Ordnung, da man auch als nicht unmittelbar Betroffener eine relevante Meinung zu einer Sache haben und eine hilfreiche Antwort geben kann.

Abgesehen davon ist "Geht nicht auf Frage ein" ein ganz normaler legitimer Meldegrund. Völlig unabhängig davon, welche über die Richtlinien hinausgehenden Anforderungen Fragesteller an ihre Antwortgeber stellen.