Wart Ihr schon mal richtig richtig sauer wegen irgendeiner Aussage hier auf GF?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

Jap oft genug.

Oft genug wurde/ wird man wegen einer Antwort zu einem Thema z.b als "krank, behindert oder gestört" bezeichnet obwohl es nichts damit zu tun hat. Und dann sagt man normal ohne jegliche beleidigung irgendwas wollen die entweder "aufklärung" leisten oder beleidigen gleich.

Oder irgendwelche Antworten werden geschrieben die absolut nicht zu dem Thema passen oder eindeutig troll/Spaß Beiträge sind. Meldet man dies heißt es "Freigabe des Inhalts. Der betroffene Inhalt verletzt weder unsere Richtlinien noch verstößt er gegen geltendes Recht." Ah ja na klar manchmal fragt man sich echt was das für Mods sind.

Lg

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Selbstverständlich !

Wenn ich eine korrekte Antwort gegeben habe und dann irgendjemand aus der hintersten Ecke gekrochen kommt, um einen unqualifizierten Kommentar dazu abzugeben, der nur darauf hinauszielt, meine Antwort zu entkräften und als unwahr hinzustellen.

Ich habe nichts gegen wahrheitsgemäße Ergänzungen, die der Frage dienen. Dazu ist diese Plattform da. Aber ich bin kein Zielobjekt für Trolle/User/innen, die sich unwissend und auf fremdschämende Art und Weise, auf meine Kosten profilieren wollen.

Huflattich  25.04.2024, 08:58

Viele fühlen sich berufen - merken dabei gar nicht, wie wenig sie es sind.....

Ja

Dass hier Psychosen und andere ernstzunehmende Krankheiten über Aufklärung und gute Antworten bzw. Ratschläge gestellt werden ist einfach nur zum K****n.

Hier wird teilweise wirklich willkürlich gelöscht...oder Menschen mit derartig krankem Namen sind seit zig jahren hier auf der Plattform und keinen juckts und obendrei wird er noch als Experte ausgezeichnet, dh. der Name und das Profil sind einer mehrfachen Prüfung durchlaufen und immernoch keine Reaktion...gemeldet wurde es von mir auch und trotzdem nichts passiert^^Also echt zum Wundern was hier manchmal los ist...

Anderes Beispiel von heute: jemand schrieb, kann man energydrink als gleitmittel nehmen? ich meldete es als "gefährlicher beitrag" und ich bekam null reaktion^^sollen die mods bzw. GF-Betreiber, das doch mal ausprobieren und schauen ob es gefährlich ist oder nicht grins

Ja

Bei manchen Rechtspopulisten hier stellen sich mir die Nackenhaare auf.

emesvau

Nein

Egal wegen was - was irgend so ein Jochen aus Bautzen oder Bottrop meint, erregt mich nicht wirklich und berechtigte Kritik oder Korrektur kann ich durchaus annehmen.