Wie kann man Neonazis User auf dieser Plattform melden?

5 Antworten

Du kannst nur User für das was sie auf dieser Plattform veröffentlichen melden. Plattformübergreifend geht das nicht.

So lange er/sie auf dieser Seite nicht gegen die Richtlinien verstößt gar nicht.

"Denke nicht, dass es im Interesse der Community ist Neonazis hier zu haben." - So ziemlich jede Umfrage hier zu diesen und ähnlichen Themen lässt mich das Gegenteil vermuten. Abgesehen davon ist hier nur relevant, was der User hier tut.

Wenn er das woanders macht, hast du hier erstmal keinen richtigen Grund dies zu melden. Ich weiß was du meinst. Du kannst es aber nur melden, wenn auch Beiträge auf GF dazu vorhanden sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gutefrage hat Regeln. Falls die Regeln nicht eingehalten werden, wird man gesperrt.

Jemanden "vorsorglich" aufgrund seiner angenommenen Gesinnung (insb. auf anderen Plattformen) zu sperren, widerspricht jeglichem Demokratieverständnis.

Sollte der User hier bspw. nur gute Kochrezepte teilen - wozu die Sperrung?