Z390 unterstützt kein PCIe 4.0, deswegen würde ich da zum Spitzenreiter der letzten Generation raten, also Samsung 970 Evo Plus. Die neueren Generationen (980+) bieten dir bei dem Mainboard keinerlei Vorteil.

...zur Antwort

Klingt als würdest du versuchen, eine deaktivierte WLAN-Verbindung mit einem neuen LAN-Kabel zu fixen. Ist im BIOS vielleicht der Netzwerkchip deaktiviert?

...zur Antwort

Die einzige Frage die ich aus diesem Beitrag herauslesen kann ist, ob dein Gerät defekt ist. Und das würde ich mit "Ja" beantworten --> hol dir den dir zustehenden Ersatz und falls der genauso tickt mach den Kauf rückgängig.

...zur Antwort

Jeglicher Onlinehändler kann immer nur davon ausgehen, was ihm sein Lieferant sagt. Wenn der Lieferant zum Zeitpunkt deiner Bestellung gesagt hat "ja klar 2 Wochen sind kein Problem", dann wird der Händler es so vermarkten. Das hat aber keine Aussagekraft darüber, wann deine Bestellung tatsächlich ankommt, falls der Lieferant es eben doch nicht zeitnah erhält.

An deiner Stelle würde ich bei Otto anrufen und fragen, ob/wann du mit der Lieferung rechnen kannst.

...zur Antwort

Das war aus meiner Sicht immer bewusst. Wäre es unbewusst, wüsste ich es ja nicht mehr.

Seine Meinung ändern zu können ist keine Charakterschwäche sondern das genaue Gegenteil. Wer trotz neuer Erkenntnisse auf seiner zuvor geäußerten Meinung beharrt, verwirkt i.d.R. sein Recht, an der Diskussion teilzunehmen.

...zur Antwort

Kommt auf die AGB des Shops an. Gratisartikel sind üblicherweise an einen Mindestbestellwert gekoppelt. Falls der aufgrund der Rücksendungen nicht mehr eingehalten wird, würde ich empfehlen, auch die entsprechenden Gratisartikel zurückzusenden.

...zur Antwort

Furchtbar. Ich werd mir garantiert keine "Detection.exe" runterladen, damit irgendeine schwurbelige Seite analysieren kann, was bei mir läuft oder nicht.

Zur Frage ob das Spiel unter Windows 10 läuft, google einfach nach "vermeer 2 windows 10". Schon der allererste Eintrag liefert ein Tutorial.

...zur Antwort
C&A

Bei der Auswahl ganz klar C&A, persönlich kauf ich Hosen seit Jahren aber nur noch bei P&C (Peek und Cloppenburg). Die Beratung ist auf einem ganz anderen Niveau und in Kombination mit den dort geführten Premiummarken habe ich bisher immer mit einem guten Gefühl eine neue Hose mitgenommen.

T-Shirts trage ich mittlerweile nicht mehr, kann dazu also leider keine Meinung abgeben.

...zur Antwort

Vorschläge:
1) Ryzen 3000er Serie durch Ryzen 5000er Serie ersetzen
2) 970 Evo (PCIe Gen3) durch eine PCIe Gen4 NVMe ersetzen

Wenn du dir eine RTX 3080 ausgeguckt hast, bist du mit den Lieferschwierigkeiten vermutlich schon vertraut. Die gelten genauso für die Ryzen 5000 Serie, aber das Warten sollte sich lohnen. Hier mal mein aktuelles Gesamtsetup, beantworte Rückfragen gerne: https://geizhals.de/?cat=WL-1596963

PS: beim Mainboard würde ich generell immer auf Asus setzen, in deinem Fall also auf das x570 Pro. Beim Monitor solltest du wenn irgendwie möglich auf jeden Fall einen nehmen der G-Sync unterstützt oder wenigstens kompatibel ist.

...zur Antwort

Kann man machen, sieht dann halt scheiße aus. Ob das bei deinen Haaren möglich ist können wir unmöglich aus deinen bisher geteilten Informationen heraus beurteilen.

...zur Antwort

"Wieso muss alles mit einbezogen werden? Würde da stehen z.B. 10 / 2 =5 und ich würde es geteilt durch 2 nehmen, müsste ich auch nicht alle Zahlen mit einbeziehen"

Doch, das musst du.

10/2=5
10/2/2=5/2

...zur Antwort

Völliger Bullshit, Abzocke, Blödsinn.

Aber gut, dass du die Frage gestellt hast. Halte dich davon fern. Das geht in die Richtung "mehr RAM runterladen".

...zur Antwort

Ganz heißes Eisen, auf solche Berechnungen solltest du dich nie verlassen. Wenn ihr keine Kinder bekommen wollt dann trefft entsprechende Vorbereitungen, aber versucht es bitte nicht über solche Zeitschätzungen.

...zur Antwort

Sie wird augenscheinlich noch so stark verblassen, dass man sie auf den ersten Blick nicht erkennen kann. Spürbar wird sie trotzdem immer bleiben und höchstwahrscheinlich bei genauerem Hinsehen auch sichtbar.

...zur Antwort