Die Kühlung zu verbessern ist dir hoffentlich schonmal in den Sinn gekommen, oder? Da reicht es manchmal schon, die Gehäusetüren zu öffnen (mache ich aktuell mit meiner 3090).

Jegliches Bauteil über den Spezifikationen zu betreiben wird dir niemand empfehlen.

...zur Antwort

1) Deine Frage/Überschrift ist unfassbar schwammig.
2) Wenn du dein ganzes Leben lang mit Fahrenheit und Inches gelebt/gelernt/gearbeitet hättest, und das als das einzig richtige "normal" angenommen hättest, könntest du dich vermutlich auch nicht schnell umstellen.

Insb. Punkt 1) und damit deine eigentliche Frage ist mir aber noch nicht klar...

...zur Antwort

1985 geworfen aber vielleicht hilft es dir trotzdem...

Donkey Kong Country (SNES)
Harvest Moon (SNES)
Half-Life (1 bzw. Original, PC, zig-mal durchgespielt)

Die drei waren definitiv die prägendsten für mich in der angegebenen Alters-Range.

...zur Antwort

Mich hat Klarna einiger Nerven und Zeit beraubt. Ein anderer mit dem selben Namen hat über H&M was bestellt und sich bei der Mailadresse vertippt - nämlich meine (mit Punkt statt Unterstrich).

Hab aus heiterem Himmel Mails von Klarna bekommen, dass ich bis dann und dann den Kauf auf Rechnung begleichen muss und dass die bestellten Boxershorts am XY geliefert werden. War kurz davor zur Polizei zu gehen wegen Verdacht auf Identitätsdiebstahl, bevor sich die Sache aufklärte.

Die Telefon-Trulla von Klarna meinte auf meine Nachfrage, dass die Mailadressen natürlich bestätigt werden müssen. So würde es auch jedes normale Unternehmen machen. Ist aber offensichtlich nicht der Fall --> so ein Faux-Pas ist für einen Finanzdienstleister eigentlich nicht tragbar.

...zur Antwort

Der Betreff wird in eine einzige kurze Phrase gezwungen. Viele kommen hier sicherlich mit einer vagen Idee an, schreiben dann "irgendwas" (insb. auch ein Highlight "Bin ich normal") dort rein um sich erst in der Erläuterung genauer zu artikulieren.

edit: Ich vermute, dass das ein typischer Prozess bei (insb. den neuen) TEs ist.

Dass eine konkrete Fragestellung für alle Beteiligten hilfreich ist, mag alten Hasen wie dir und mir absolut klar sein, aber den meisten "Nur-"Fragestellern halt nicht.

...zur Antwort

Ich wollte eigentlich antworten "wenn du >20 und männlich bist ist es nicht normal, sonst schon", aber ganz ehrlich... Bei diesem Thema solltest du nicht auf eine Definition von "normal" hoffen bzw. wäre diese sicher nicht förderlich.

Wenn es dir Spaß macht bleib dabei, es schadet niemandem - vor allem nicht dir selbst.

...zur Antwort

"Ich glaube überhaupt nicht an sowas" --> ich auch nicht. Warum dann die Frage? Es kann nur Blödsinn sein.

...zur Antwort

Wann erscheinen denn diese Einblendungen? Beim Anruf von dir auf dem fremden Handy oder bei deinem Handy? Könntest du einen Screenshot erstellen oder es sonstwie verbildlichen?

Und bitte bitte pass im Deutschunterricht mehr auf oder vermeide zumindest die Verwechslung von "den" und "denn". Da bekomm ich Stresspickel...

...zur Antwort

Wie kommst du aber von Bitcoins auf Paysafe-Codes? Das Mining von Bitcoins und ähnliches Cryptowährungen ist ein "ehrliches" Geschäft. Du willst eine Verschlüsselungsmethode knacken, die - wenn sie öffentlich würde - Paysafe sofort in den Bankrott führen würde.

...zur Antwort

Wer nichts wird, wird (Betriebs)Wirt. Das Studium allein öffnet einem keine Türen, mit durchschnittlichen Noten kann man i.d.R. höchstens auf eine mittelmäßig bezahlte Controllerstelle hoffen.

Bei diesem Studiengang ist das "Ansehen" seitens Studenten einfach maßlos überschätzt.

...zur Antwort

Schau dir mal KeePass an. Dafür gibts auch einige Erweiterungen für Browser usw.

Was mich unabhängig vom Programm wundert: warum sollte ein Masterpasswort je nach Gerät erstellt werden... greifst du vielleicht auf unterschiedliche Speicherdateien zu?

...zur Antwort