AirPods Pro Active Noise Cancelling hilfreich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Selten 50%
Ja 25%
Nein 25%
Regelmäßig 0%
Unregelmäßig 0%
Oft 0%

3 Antworten

Selten

Ich nutze ANC bei meinen AirPods Pro 2 eher selten, da ich meistens den Adaptiven Modus aktiviert habe.

Das ANC ist aber durchaus praktisch, auch wenn es nicht mit der Geräuschunterdrückung von Over-Ears zum gleichen Preis vergleichbar ist (z.B. Sony XM4).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hat früher das Schnarchen meiner Ex sehr gut unterdrückt. Mittlerweile wieder Single und kaum unterwegs, da brauch ich es eigentlich nicht mehr.

Ja

Ich benutz die wirklich jedes einzelne mal wenn ich die benutze.
Ist auch echt gut.