Wie viele GF User kennt ihr persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gar keine 67%
1 10%
3 10%
2 7%
20< 5%
5-10 2%
10-20 0%

22 Antworten

Ich kenne bisher zwei Nutzer dieser Seite persönlich. Oft ist es einfach die Entfernung.

Das erste Treffen sollte möglichst an einen öffentlichen Ort statt finden. Der erste Eindruck ist wichtig. Mit den einen Nutzer gab es auch schon ein zweites Trefen, trotz großer Entfernung.

Schön finde ich, dass ein privater Austausch hier im Chat möglich ist, da merkt man oft schon, ob ein Treffen in der realen Welt sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20<

Da ich schon auf einigen Usertreffen war hab ich sicherlich so 40-50 Leute real kennengelernt. Und die mich. 😁

Einige Usermod-Kollegen kenn ich auch durch die Mod-Treffen persönlich. 👍

Es gibt auch noch ein Paar Leute, die ich vorher schon kannte und dazu "überreden" konnte, hier mitzumachen. 😎

warehouse14

PeterP58  25.11.2023, 20:46

WIR "kennen" uns (leider) noch nicht ... :-/ *hmpf

warehouse14, UserMod Light  25.11.2023, 20:48
@PeterP58

Das nächste offizielle Usertreffen einfach mal die Augen offen halten. Ich werde dort sein. Irgendwo... beim Essen oder so auf jedenfall. 🤡

Aber beide nicht wirklich aktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Gar keine

Will ich aber auch gar nicht.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im.Laufe meiner langen GF-Zeit sind es drei, 2 davon sind schon lange nicht mehr aktiv. Mit der dritten Person wird es nächstes Jahr sicher wieder irgendwo ein Treffen geben.