Zu unpersönlich und zu lang! :-(

Ansprechpartner herausfinden und die Details in den Lebenslauf packen!

Bitte auch unnötige "Details" wie "Ja, ich bin gedulig, tollerant, belastbar ..." weglassen! Das ist ERSTEN eine Voraussetzung und ZWEITENS selbstverständlich!

Und die "Belastbarkeit" müsstest Du ja nachweisen! 16 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche sind für Dich kein Problem? Nice! Dann bist Du wirklich belastbar! ^^+gg

...zur Antwort

Weltweit (!) haben Menschen "Angst" vor fremden Menschen und Kulturen ...

Sei froh, dass Du im freundlichem Deutschland bist!

In den USA - land of the free!! - hättest Du tatsächlich RICHTIGE Probleme!

Die "Feindschaft" gibt es aber sogar unter Deutschen! Weiß ich aus Erfahrung! Bin von NRW nach Bayern gezogen ... da musste ich mich auch ersteinmal "integrieren" und selbst heute, nach 10+ Jahren, bekomme Sprüche geklopft und werde angefindet ... *menschen_halt

Ist halt ein Kultur-Ding und nicht (!) persönlich gemeint. Mache Dir einfach keine Gedanken darüber und nehme es - wenn überhaupt - einfach zur Kenntniss, dass es überal "Deppen" gibt! :-)

...zur Antwort

Physik halt! ... Was ja ganz gut ist, denn ansonsten würde die Erde in die Sonne stürzen und ich habe mal gelsen, dass die Sonne sehr heiß ist! ;-)

...zur Antwort

Nimm die WLAN-Variante!

...zur Antwort

Da is(s)t jeder Mensch anders ...

Ich habe zum Beispiel kein Handy/Smartphone und frage mich auch, wieso Leute einfach so viel Geld für ein Mobiltelefon ausgeben!? o_O *suspekt

Bin ja selbst "Koch" und weiß, wieviel gute Zutaten kosten, wieviel Aufwand dahintersteckt, etc. und dass die Leute noch etwas verdienen möchten ... ist ja quasi "Arbeit" - wenn auch mit Leidenschaft!

Deine Frage könnte man zusammenfassen! Frage doch einfach: "Wieso geben Leute Geld aus?" - Was wäre Deine Antwort darauf? o_O

Wenn Dir 5€ für eine Pizza zuviel ist ... Pizza kann man ziemlich einfach selbst machen! Stelle Dich halt zwei Stunden in die Küche, heize den Strom-Ofen auf und mache dir Deine Pizza selbst!? o_O Ist zwar teurer und dauert länger und ist anstrengend, aber Du hast Dein Geld nicht an ein Restaurant verschwendet! *win_win

...zur Antwort

Bin ein alter Mann! ^^+gg Also schon 40+ ...

Habe - wie meine Frau auch - Schamhaare "dran"! :-)

Sind allerdings auch gefplegt und gestutzt, usw ... also einen "Jungle" an Haaren findest Du da nicht bei uns, weil ... ey! Die Haare können sogar "lang" (!) werden! Also muss man die Haare - wie eine Gartenhecke - halt etwas stutzen, ... so von Zeit zu Zeit!

...zur Antwort