Kennt ihr Hunde, die mal seufzen?

7 Antworten

Ja, Bruno, wenn er auf die Nachbarskinder aufpassen muss. Dann legt er sich in die Einfahrt, seufzt tief über sein Schicksal und harret der Dinge, die da kommen.

Meine ehemalige Hündin hat sich immer stundenlang im Kreis gedreht bis sie meinte die richtige Position gefunden zu haben um sich hinzulegen und wenn sie dann lag hat sie das Köpfchen nochmal in die Unterlage geschubbelt und dann tief und lang geseufzt.

ja, ich kannte mal einen, aber ohne Ton. Der hat immer ploetzlich einmal tief ein und ausgeatmet (idR wenn er ruhig dalag). Ein stiller Seufzer.

Yo, meinen ... wenn wir uns gemütlich hinlegen, alles paßt, dann seufzen wir gemeinsam vor Wohlbehagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehaltung seit 1970

Mein ehemaliger Hund. Er war der allerniedlichste und intelligenteste Hund der Welt. Der grösste Schauspieler überhaupt🙂