Bekannte GF User?

7 Antworten

Gibt viele. Aber es kommt auch auf die Bereiche an wo man ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da gibt es einige, die man häufiger liest, wenn man ab und an aktiv ist. Besonders natürlich die, die in meinen Themenwelten oder im Forum aktiv sind, aber auch einige andere.
Ich möchte jetzt keine konkreten Namen nennen, aber beispielsweise die Nutzer, die unter den Top 100 der aktivsten Antwortgebern liegen würde ich als (zumindest) mir bekannt einschätzen.

https://www.gutefrage.net/nutzerliste/90-tage/

Vereisternutzer sehe ich als

Takasha  20.10.2023, 21:08

Mein Lieblingsuser.

Es gibt einige die ich immer wieder sehe

Auch welche mit dehnen ich mich gerne Streite

Aber ich werde niemanden davon erwähnen das verstößt gegen die regeln hier

Dultus, UserMod Light   20.10.2023, 21:14
Aber ich werde niemanden davon erwähnen das verstößt gegen die regeln hier

Nope. Nur bei einem negativen Ton aka "Dultus, weil der keine anderen Hobbys hat". Sonst kannst du Nutzer ruhig aufzählen. ;-)

  1. OpiPaschulke
  2. Diana Valesko
  3. janvalperz
  4. Stolze777
  5. UserModLight