Wann sind die meisten User hier auf gf aktiv?

10 Antworten

Hi. Man kann in diesem Zeitraum die meisten Antworten und auch Bewertungen erlangen:

15-21 Uhr -> Eine Aktivitätsrate in allen Themenbereichen die stetig steigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dieser Muster ist immer unterschiedlich, aber es ist meine Behauptung, dass die Mehrheit von Nutzern auf Gutefrage während des Wochenendes um 15 bis 21 Uhr am aktivsten sind. Obwohl ich keine, genaue Zeit sagen kann, wirst Du viele, aktive Nutzer während Stoßzeiten finden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Sonntag 18-22 Uhr, gefolgt von Montag um die selbe Uhrzeit. Und im Winter sind’s allgemein mehr User als im Sommer.

Gefühlt sind sie es am WE