Wann sind die meisten User hier unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Samstag 56%
Freitag 22%
Sonntag 22%
Montag 0%
Dienstag 0%
Mittwoch 0%
Donnerstag 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freitag

eigentlich jeden tag nach der schule aber denje das past am besten.

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen vielen Dank.

Samstag

Da ist ja Wochenende und ich finde, es kommen Samstags auch mehr Fragen.

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank.

LG.

Samstag

Am meisten bin ich am Samstag hier. Meistens um 9 bis 15 Uhr.

Ich finde es auch besser, wenn man die Fragen an einem Tag und um eine Uhrzeit stellt, zu dem Zeitpunkt wo die meisten da sind, weil man dann mehr Antworten bekommt und es eine grĂ¶ĂŸere Canche auf eine hilfreiche Antwort ist.

LG

Wertzuiop385
Fragesteller

Das ist doch mal eine weiterhelfende Antwort!!!

Samstag

Am meisten, bzw. lÀngsten bin ich hier Samstags online. :) In der Woche aber auch hÀufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus