Wann Leute Aktiv auf Gutefrage?

6 Antworten

Auf Gutefrage findet man viele aktiven Nutzer am Nachmittag und Abend - ich denke es so, dass die meisten Nutzer rund um die 17 und 20 Uhr aktiv sind.

Bei der Zeit, in der es nicht zu viele aktiven Nutzer gibt, kann ich es nicht genau beurteilen. Trotzdem ist die Anzahl aktiver Nutzer am Nacht, z. B. zwischen 1 und 5 Uhr nicht zu viel wie am Nachmittag und Abend. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich würde schätzen, dass zwischen 22:00-06:00 eher weniger Menschen auf 'Gutefrage' sind

Ich denke am Nachmittag und frühen Abend sind am meisten User unterwegs.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Zwischen 18 und 22 Uhr sind die meisten Nutzer aktiv.

Zwischen 18 und 22 Uhr sind die meisten User online.

HI. Am Abend kommen hier einige Online. Ab 17-21 Uhr kann man hier sehr viele Antworten bekommen, aber dort kommen auch eine jede Menge Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓