Was ist der craziest Benutzername, den du hier auf GuteFrage gesehen hast?

7 Antworten

Da habe ich noch keinen wirklich außergewöhnlichen gesehen, wenn ich ehrlich bin :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ich möchte hier jetzt andere Nutzer nicht bloßstellen, daher nenne ich keine Namen, kann aber nur sagen, dass da schon viele verrückte bei sind. Schau dir meinen Namen an. ;-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich erinnere mich mal einen User namens ,,Pe*isimMund" gesehen zu haben.

LG

Hey,

Hm ich erinnere mich nur noch an Horny.. (ich weiß nicht genau,wie es weiter ging,aber da dachte ich mir echt,wie kann man sich so nennen😅🙈)

Und bei dir?

LG :)

irgendetwas mit Leverkusen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)