Welchen Gutefrage-User magst du am liebsten?

33 Antworten

Hey,

Klar gibt's da einige:

Zuzanna123 leo324 JojoMVP Teddydogi WeltraumVoyager fynn10612 Zitronenskater1 Schleichsuchti1 WerHatGefragt1 MordmitFolgen

Das sind die, mit denen ich eher am meisten schreibe in letzter Zeit/am längsten kenne oder befreundet bin :)

Ansonsten kenne ich aber auch noch einige User die wirklich tolle Antworten geben,Fragen stellen oder einfach echt lieb sind:

BlackSoul818 DianaValesko Stolze777 (stellt immer interessante Fragen) Angel1112 (immer wenn ich ihre Beiträge lese, bekomm ich mies gute Laune😅✨)

Aber ansonsten gibt's schon noch einige mit denen ich mich gut verstehe,oder dessen guten Beiträge ich immer mal wieder lese🙈

LG an alle <3

FancyCreeper04
Fragesteller

Schleichsuchti1 kenne ich : ) die anderen leider nicht… Aber die letzten drei mag ich auch :D

WeltraumVoyager  29.01.2024, 21:14

Vielen lieben Dank ☺️

du bist bei mir in den Top 3 :) habe hier aber auch nur noch wenig Freunde

TierLieber13  29.01.2024, 21:16
@WeltraumVoyager

Klar gerne hahah :))

Uh danke 🙈 alles gut haha,lieber ''wenige'' gute als nur fake Freunde glaub ich🤷‍♀️🙈 naja.. :)

DianaValesko  29.01.2024, 22:01

Wie lieb, herzlichen Dank, das freut mich sehr. 🍀

TierLieber13  29.01.2024, 22:03
@DianaValesko

Klar gerne ^^

Freut mich,dass du das gesehen hast hahah 🙈✨

Hab noch einen schönen Abend :)

DianaValesko  29.01.2024, 22:05
@TierLieber13

Dankeschön, das ist eine dolle Überraschung, Dir auch noch einen schönen Abend🍀.

TierLieber13  29.01.2024, 22:06
@DianaValesko

Das freut mich hahah,aber zu überrascht solltest du eig nd sein ;) haha

Dankee😊✨

BlackSoul818  29.01.2024, 23:38

😮 Ich bin in der Liste. Danke du süße Maus 😘😊

TierLieber13  29.01.2024, 23:43
@BlackSoul818

Supii freut mich hahah 😊🙈

(Wollt jz auch nd dass das kitschig kommt oder so)
Von daher freut mich,dass auch so viele positive Reaktionen kamen ^^

TierLieber13  29.01.2024, 23:48
@BlackSoul818

Wo meinst du? :)

Ach mist,die hätte ich doch auch noch mit reinschreiben können..Sie hat irgendwie so eine harmonische Aura und Art,gefällt mir hahah :)

TierLieber13  29.01.2024, 23:58
@BlackSoul818

Der Kommentar ist gar nicht angekommen 🤷‍♀️🙈

Oki hahahah👍
Aber danke für's Erinnern😁

Angel1112  31.01.2024, 15:05

😄❤️das hast Du aber nett geschrieben ⭐Danke Dir ❤️LG Angel

TierLieber13  31.01.2024, 15:20
@Angel1112

Klar gerne hahah🙈❤😁

Freut mich,dass auch du es gesehen hast :))

Hab noch einen schönen Tag <3

Da gibt es viele User die ich nett und sympathisch finde und sind teilweise auch bekannt.

  • Opi Paschulke
  • Kami1a Usermod Light
  • FancyCreeper04
  • Annie
  • DianaValesko
  • Renate2511
FancyCreeper04
Fragesteller

Da kenn ich alle.. Aber wer ist denn diese FancyCreeper04??🤔 Keine Ahnung, wer das ist.

Hahaha Danke!!! Sehr lieb von dir, dass du mich aufgelistet hast!🩵

Baje7bxa hat perfekte Antworten und gibt sich immer Mühe dabei. Denkt ich erst darüber nach und hat ein offeneres Ihr für alles und jeden

FancyCreeper04 sehr sympathisch und hat auch tolle Antworten geschrieben. Sehr hilfsbereit und nett

helenchen947 ganz nett aber noch nicht viel geschrieben. Aber soweit von ersten Eindruck sympathisch

IchundTiere hat ein Herz für Tiere und meldet sich auch mal. Sehr sympathisch

JojoMVP sehr sympathisch und hat mir schon sehr viel geholfen.

LeniLovegood23 sehr nett und top Antworten. Danke

Lifeisblessed0 Danke das du fragen mir beantwortest. Danke. Bist Mega nett und sympathisch

Lolipop958 Danke für alles. Du bist Mega. Sympathisch, nett, hilfsbereit, und bist auch für andere da nicht nur für mich, du hast mir auch schon viel geholfen und danke das wir jeden Tag schreiben

MilaLexi Mega nett und sympathisch. Nur schon länger keinen Kontakt mehr gehabt

MordmitFolgen du bist prima. Ein wunderschöner Podcast den du hast und fragen kannst du sehr gut beantworten. Bist einfach Mega sympatisch und nett

Neyrolix Mega nett und sympathisch. Bleib so wie du bist

RoseNori auch ein großes Danke an dich. Du bist sehr hilfsbereit und hast auch mal deine Ansichten.

Sophia749 du schreibst wunderschöne Antworten und du bist eine tolle Freundin.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Sadens  30.01.2024, 20:48

Habe dafür einfach 20 Minuten gebraucht

TierLieber13  31.01.2024, 15:22

Uh davon kenn ich auch ein paar🙈

Hast dir ja echt viel Mühe gegeben hahah :)

Und JojoMVP kenn ich auch hahah,der's cool🙈

LG :)

Sadens  31.01.2024, 15:52
@TierLieber13

Achso und du bist natürlich auch beliebt hier. Sehe sehr oft Fragen von dir und beantworte sie gerne. Und du bist sympathisch und nett👍

TierLieber13  31.01.2024, 18:01
@Sadens

Ich bin beliebt?😅😂✨

Oha wie lieb danke hhaahha ^^

Du scheinst auch hilfsbereit und sympathisch hahah

Hab noch einen schönen Tag😁

Sophia749  05.02.2024, 14:51

Danke, dich habe ich vergessen dazu zu schreiben. Tut mir leid. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm.

Hey!

Ich habe hier nur noch wenig Kontakte, aber mit denen ich hier am meisten schreibe und die ich am längsten kenne schreibe:

TierLieber13
Niels489

Dazu kommen noch die, die sehr nett sind, mit denen ich aber nicht so viel Kontakt habe:

Honey596
ShimmerandShine

das sind die, mit denen ich nicht mehr hier drüber schriebe:

Bergliebhaberin

Leider weggegangen, aber trotzdem nett:

Naaaho
Bekannte User, die nett sind:
DianaValesko (warst immer nett - sorry, wenn ich dich genervt habe Haha)
Kajjo (Danke! Du hast mir extrem geholfen)

Das waren alle :) Liebe Grüße an euch und danke für alles

Update nach den neusten Veränderungen. Leider haben sich manche davon als nicht reale Menschen entpuppt

TierLieber13  29.01.2024, 21:26

Danke dir auch hahah 😅:) <3