Wer ist der netteste User auf GuteFrage - deiner Meinung nach?

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nicht nur einen Namen erwähnen, das wäre dann unfair gegenüber den anderen User

Ich finde alle aus meiner Liste sind nett und die mag ich auch sehr vom Herzen :)

Und viele, die nicht in meiner Liste sind, finde ich ebenfalls auch echt freundlich

Ich schätze am meisten die Ladys aus der Pferdeabteilung hier. Das sind alles sehr sympathische, zauberhafte Menschen. (Außer Leonie natürlich, die ist grässlich.) Aus Personenschutzgründen (ich bin in meiner Firma Datenschutzbeauftragter), nenn ich sie sicherheitshalber nicht namentlich, ohne ihre Einwilligung. Alle die, mit denen ich hier regelmäßig via PN verkehre, sind natürlich ebenfalls miteinbezogen, sowie die, mit denen ich hier hin und wieder unter Fragen/Antworten in persönlichem Diskurs stehe. Diese Menschen kennen mich hier ebenfalls und wissen, dass sie angesprochen sind. Ich grüße euch alle, ihr seid eine Zierde des Menschengeschlechts.

lg up

Für mich ist der absolut netteste User schon upbrunce, der sogar mit den Problemfällen bei GF immer äußerst freundlich umgeht...

möchte übrigens erwähnen, dass er mich wegen dieser Abstimmung weder angeschrieben hat und es gab auch keinerlei finanzielle Zuwendung...

Es gibt übrigens auch noch andere sehr nette User/inne, aber aus datenschutztechnischen Gründen verzichte ich auf eine namentliche Nennung, bei upbrunce ist mir bekannt, dass er keine Einwände hat...

upbrunce  18.10.2023, 12:21

Hinsichtlich der Weltreise, die du dir gewünscht hast, melde ich mich dennoch die Tage zurück. Ist bereits fast alles durchgebucht.

schwarzwaldkarl  18.10.2023, 12:44
@upbrunce

Hey, das ist mir jetzt echt peinlich, kommt schon fast so rüber, als wäre ich bestechlich... Aber meine Frau darf dann natürlich auch mit, obwohl sie sich nicht für Dich hier geäußert hat?

Die Userin warai87 hat mir geholfen, meine Hochzeitsreise zu planen, Rosenmary mag ich auch sehr gern und der User DodgeRT schreibt oft Antworten, die mir aus der Seele sprechen.

Aber im Allgemeinen ist es mir wichtiger, dass die Leute was vernünftiges Schreiben, auch wenn Nettigkeit natürlich immer ein Plus ist.

Der User Upbrunce ist für mich der freundlichste hier. Immer kompetent, schnell und antwortet in ganzen Sätzen!

upbrunce  17.10.2023, 14:46

🤗Gleichfalls, danke.

schwarzwaldkarl  18.10.2023, 11:27

den finde ich auch freundlich, nett und vor allen Ding kompetent... Wenn ich mal größer bin, wird der bestimmt mal mein Klavierlehrer... *nick*

upbrunce  18.10.2023, 11:31
@schwarzwaldkarl

Danke sehr, gleichfalls lieber schwarzwaldkarl. Im nächsten Leben werde ich Klavierlehrer und melde mich dann bei dir. Ich bitte euch alle, weiter zu streuen, dass diese Abstimmung hier stattfindet. Dankesehr.