Wer ist der beste User auf gutefrage?
8 Antworten
Das sind nicht diejenigen user, die die meisten Antworten schreiben oder die, welche die meisten Antworten geben, und es sind auch nicht diejenigen Nutzer, welche gute Frage benutzen, um ihr Ego spazieren zu führen und hier einen regelrechten Beweihreucherungskindergarten aufziehen. Ein guter Nutzer sollte hier einfach nur den Zweck von gute Frage erfüllen, sie sollen, wenn sie Fragen haben, diese Frage stellen, und wenn sie Antworten geben die auch schreiben. Was völlig daneben ist sind Nutzer, die Antworten geben, nur um Sterne zu erhaschen, das meine ich mit dem Ego Gassi gehen, ganz und garnicht gehen hier auch die Listensammler, die unzählige Nutzer in ihrer Freundschaftsliste haben, Fragen nur beantworten, damit sie sich einen geeigneten Lockvogel kreiert haben, um Kontakte für was auch immer zu bekommen. Alles, was hier missbräuchlich zur Anwendung kommt hat auf gute Frage nichts zu suchen, da nützt es auch nichts wenn man unzählige Fragen beantwortet hat, und wenn man dann in der Liste der Auszeichnungen nachliest und feststellt, dass ein Großteil ihrer Auszeichnung von einer Handvoll Nutzer stammt, die sie in ihren Listen hegen und pflegen.Gute Nutzer sollten sich bei Kommetaren immer auf das Thema beziehen und niemals beleidigend werden. Wer aber meint Kleinkriege hier gegen andere Nutzer durchzuführen, ist hier ebenfalls total fehl am Platz. Ein guter Nutzer schreibt positive Antworten, die klar verständlich sind und benutzt auch mal ergänzend Quellenangabe, wenn es sich bei seiner Antwort um eine Recherche handelt.
Es gibt keinen besten User hier und woran sollte man soetwas auch festmachen können.
Bester bestimmt nicht , aber mitunter sehr gefragt ,daß sagt genug für mich aus , war ABER eigentlich gar nicht meine Absicht auweija ... Liebe Grüße Kaktusnektar 🌵
Die besten User sind diejenigen, die miteinander respektvoll und liebevoll umgehen. Die auch ein gutes Herz haben und freundlich sind. Die ehrlich sind und keine Streitigkeiten suchen. Die nicht rumtrollen und die gegenüber den Religionen Respekt und Akzeptanz haben
Da gibt es keinen. Jeder ist hier gut. Auch kur 1 gute Antwort kann ein guter Nutzer sein. Man sollte die anderen nicht benachteiligen.
L.g. Jan