Warum gibt es hier so gemeine User?

21.11.2024, 12:48

Meiner Meinung nach gehören die gebannt.

6 Antworten

Im Normalfall sollte der Support unparteiisch sein, also weder den einen, noch den anderen in irgendeiner Weise bevorzugen oder benachteiligen.

Ob sich andere User über einen lustig machen oder nicht, hängt ganz allein von demjenigen und seinem Verhalten ab. Wenn man sich selbst zum Clown macht, dann wird auch über einen gelästert.

Kann man mit dem Spott nicht umgehen, sollte man vielleicht selbst etwas am eigenen Verhalten ändern, bzw. seine Sichtweise hinterfragen. Im äußersten Fall kann man sich auch ein dickes Fell wachsen lassen.

Vielleicht sollten diejenigen gebannt werden, die sich dauernd zum Clown machen, und glauben, sie hätten Narrenfreiheit und genießen Artenschutz? Dann wäre es hier bestimmt etwas ruhiger.

Aber wir leben ja heute in der Cancel-Culture, wo Minderheiten der Allgemeinheit vorschreiben dürfen was sie zu machen oder zu lassen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 13:35

Ich darf nicht schreiben was ich mit dir am liebsten machen würde.

NadjaX1970  21.11.2024, 13:38
@NoLifeNoWife

Und das ist auch richtig so. Denn das würde man "Rüpelhaftes Verhalten" nennen und wird im Allgemeinen als verwerflich angesehen..

Mit Verlaub sind deine Beiträge aber auch mitunter sehr... speziell, sagen wir mal.

NadjaX1970  21.11.2024, 13:45

Da kann ich dir nur zustimmen. (Hoffentlich wird das jetzt nicht von einer gewissen Minderheit als gehässig oder als Lästern angesehen, weia)

BucksRebirth  21.11.2024, 16:31

Speziell?

Er spammt und trollt....mehr nicht.

Im Schutze der Anonymität fallen bei manchen Nutzer eben alle Hemmungen, entweder ignorieren oder dem Support melden. ¯\_(ツ)_/¯ 

Jemandem die Wahrheit zu sagen ist weder gemein noch gehässig.

Und ob eine Meldung Konsequenzen hat oder nicht hängt nunmal davon ab, ob die Meldung berechtigt war oder nicht. Man kann gerne alles melden was einem nicht gefällt. Das führt aber eher dazu, daß man selbst gesperrt wird wegen Missbrauch der Meldefunktion.

Du solltest froh sein, daß nicht einfach so gebannt wird nur weil man irgendwen nervt. Sowas trifft einen selbst dann nämlich auch sehr schnell. Aber dann ist es plötzlich auch wieder nicht richtig, gell? 😏

warehouse14

Ja manche sind einfach echt seltsam und auf anderen Wegen unterwegs

Melde das einfach, dann wird das normalerweise gelöscht

Gruß Gummikugel