Sorry, warum sollte das jetzt Neid sein... Spätestens dann, wenn Du selbst das WC reinigen kannst, wirst Du feststellen warum das so ist...

Stehpinkler sind übrigens mittlerweile total out, sind so ähnlich wie Schattenparker...

...zur Antwort

Sorry, habe mir mal einige Fragen von Dir angeschaut, anscheinend hast Du nur das eine Problem, Deine Jungfräulichkeit...

Aus dem Grund hast Du es mit der Wahrheit auch nicht so genau oder? Vor zwei Monaten warst Du noch 17 Jahre und jetzt schon 19... Erkläre mir bitte, wie das funktioniert...

...zur Antwort

Wenn Deine Mutter clever ist, macht sie sich hier einen Account und kann dann Deine coolen Fragen einfach nachlesen, die dürfte begeistert sein... Stimmt, eigentlich reicht ja nur Deine Zugangsdaten für GF.net...

...zur Antwort

Was sollte jetzt eine Straftat sein? Vermutlich haben sie mit dem Berliner überhaupt nichts gemacht, sondern Dir nur einen Bären aufgebunden, aber klar, mit Dir kann man das offensichtlich auch machen...

...zur Antwort

Also ich bin nicht nur der Meinung, sondern weiß es auch, dass Leute, welche wirklich Geld haben bzw. reich sind, garantiert nicht darüber reden.

Mir ist es übrigens egal, ob du jetzt Hartz4 Empfänger oder Millionär bist, Tatsache ist, dass das obige Bild aus dem Netz ist. Es gibt übrigens sehr reiche Leute, die unheilbar krank sind, aus dem Grund passt auch der Spruch, dass Geld alleine nicht glücklich macht...

Sofern Du dann irgendwann wirklich reich oder aber auch krank wärst, würdest Du den Spruch auch verstehen...

...zur Antwort

Weihnachts Vorfreude kaputt gemacht?Was soll ich noch tun?

Hallo,

Gestern Abend waren meine verlobte unsere 2gemeinsame Freunden und ich auf den Weihnachtsmarkt.

Kurze Info ich bin 25 und meine verlobte ist 22 Jahre alt. Wie gesagt wir waren auf den Weihnachtsmarkt und am selben Tag war ja auch der Geburtstag meines verstorben Vater der bald seit 5 Jahren nicht mehr unter uns ist. Ich bin vor diesen Tag Wochen abwesend sprich in mir gekehrt und denk halt an ihm. Ich versuch auch nicht zu weinen eher stark zu bleiben genauso wie an seinem Todestag. Meine verlobte fragte mich seit Wochen auch was mit mir los ist und dass ich komisch bin und auch nachfrage ob es mit mein Vater zu tuen habe aber ich habe nur gesagt alles gut bin müde, um Sie damit einfach nicht zu belasten.

Leider dann ist es gestern Abend irgendwie alles hochgekommen und ich habe vor unsere Freunden geheult und den Spruch losgelassen im bei sein meiner verlobte dass ich ihr gegenüber stark bleiben muss und deswegen meine Gefühle nicht zeigen darf was mir nach hinnein bewusst wurde dass ich sie schlecht gemacht habe vor unsere Freunden und die natürlich denken was es für eine frau ist wo der man seine emotionale Gefühle vor ihr nicht zeigen darf. Natürlich darf ich es aber es war ein falscher Zeitpunkt und sie ist jetzt deswegen auch sauer vor allem dass sie mich jeden Tag gefragt hat ob alles in Ordnung sei und ich ruhig darüber sprechen darf und sie zuhört. Dann hatten wir die Nacht getrennt geschlafen sie auf der Couch ich im Bett. Vorhin hatten wir gefrühstückt und sie hat mir gesagt dass sie auch momentan keine lust mehr auf Weihnachten habe. Ich Weiss ich habe einen Fehler gemacht. Wie kann ich es wider gut machen. Bin euch sehr dankbar.

...zur Frage

Du weißt dann schon, dass Du ein Fehler gemacht hast und das Allerwichtigste ist doch eigentlich, dass Du vor Deiner Freundin keinerlei Geheimnisse hast und andersherum sollte es genauso sein...

Dein Spruch, dass Du gegenüber ihr stark bleiben möchtest, war natürlich total daneben und aus dem Grund müsstest Du das auch unter den Freunden aufklären...

Ein Mann, der zu seinen Schwächen steht, ist übrigens wesentlich stärker, als derjenige, der sie abstreitet oder verbergen möchte...

Du solltest natürlich neben dem Gespräch mit Deinen Freunden zuvor die Angelegenheit mit Deiner Freundin klären, die Dich garantiert wesentlich besser kennt, als Du sie...

Drücke Dir hierzu die Daumen...

...zur Antwort

Nun, vom Bruttogehalt werden die Abzüge abgerechnet, sodass Du hier einen Nettogehalt bekommst.

Wenn Du jetzt eine Rechnung bekommst, dann wird auf den Nettobetrag die Mehrwertsteuer angerechnet, sodass Du den Bruttobetrag bezahlen musst...

Aus dem Grund sind es zwangsläufig zwei verschiedene Sachen...

...zur Antwort

Du solltest eigentlich selbst wissen was Du möchtest und bevor Du dann irgendwas mit Deinem besten Freund anfängst, solltest Du mit Deinem Noch-Freund Schluss machen... Irgendwie kommt mir das fast schon wie Kindergarten vor... Wie alt seid Ihr eigentlich?

...zur Antwort

Nun, die Weihnachtsbrötchen ("Kiechle") müssen ja genauso gegessen werden, wie auch Linzertorten oder Christstollen... Dazu kommen natürlich verschiedene Weihnachtsfeiern und das eine oder andere Festessen...

Aus dem Grund ist es nicht verwunderlich, wenn man in dieser Zeit etwas zunimmt. Andererseits haben wissenschaftliche Studien ergeben, dass in der Zeit vom 1. Advent bis zu Weihnachten nicht so viel gegessen wird, wie von Weihnachten bis zum 1. Advent, von daher... ;-)

...zur Antwort

mich würde es jetzt schon persönlich interessieren, wie Du den Schrank aufräumen möchtest, wenn Du doch mit der Schulklasse in England bist...

Früher waren die Trolle echt besser, die waren nicht so vergesslich...

...zur Antwort

wird es Dir mit der Zeit nicht langweilig? Hast Du Dir eigentlich schon mal die Mühe gemacht, alle Deine bisherigen Accounts zu zählen? Würde mich echt interessieren...

...zur Antwort

kommt natürlich drauf an, wie gut erhalten die Münze ist, bei kleinen Kratzern musst Du schon "Abstriche" machen...

Nur als Vergleich, was eine Münze in Top-Qualität bringen kann...

https://www.ebay.de/i/232281606231

oder halt

https://www.ebay.de/itm/192309942508

letztendlich musst Du halt einen Sammler suchen, der es Dir auch bezahlt...

...zur Antwort