🪬GuteFrage Auszeichnung?
- Hast du schon welche bekommen?
- Hast du schon jemandem etwas davon gegeben?
13 Antworten
Ich habe leider noch keine bekommen, aber habe schon 2 vergeben
Ach wie cool, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.Ich wußte zwar wo man das sieht, aber hab da nicht drauf geschaut, weil ich dachte daß man benachrichtigt wird wenn man Eine bekommt.Hab aber irgendwie keine Benachrichtigung diesbezüglich bekommen 🤔 Danke für den Hinweis 😊
Ich verteile mein tägliches Kontingent regelmäßig.
Erhalten habe ich auch welche, aber das hält sich in Grenzen, da ich höchst selten bei Diskussionen oder Umfragen antworte.
Hey,
bisher habe ich eine Auszeichnung bekommen, vergeben habe ich bisher noch keine Auszeichnungen. Die Funktion ist noch ungewohnt für mich, wenn mir Beiträge gefallen, markiere ich diese eher als hilfreich oder vergebe einen Daumen nach oben.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Ja habe ich schon bekommen und auch vergeben. 👍🏼
Ich finde die Idee gut und die ersten Tage habe ich immer gleich alle drei verbraucht. Mir gefällt die Idee. Ich habe schon 34 Auszeichnungen erhalten.
Bei Komplimenten tue ich mich immer schwer. Ich finde ein Kompliment ist etwas besonderes. Davon habe ich auf jeden Fall mehr bekommen, als selbst geschrieben.
Likes verbrauche ich eigentlich refelmäßig. Oft sind sie um diese Zeit verbrauch. Danke werden nicht ganz so oft verbraucht, weil es diese bei Umfragen und Diskussionen nicht mehr gibt.
1 hast du 👍