Hey,
für die Nassrasur nutze ich den Störtebekker Rasierhobel.
Für die Trockenrasur eine Remington Bartschneider und Philips Bodygroom.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
für die Nassrasur nutze ich den Störtebekker Rasierhobel.
Für die Trockenrasur eine Remington Bartschneider und Philips Bodygroom.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
es gibt da keine einheitliche Regelung. Da es sich bei der Firmung um ein wichtiges Sakrament handelt, würde ich dir empfehlen, in deinem Falle zur Anzugshose zu greifen. Diese macht auch einen höherwertigen Eindruck, als eine Jeans.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
nein, sobald du dich krankmeldest, ist es Aufgabe der Führungskraft, für Ersatz zu sorgen.
Wichtig in deinem Fall ist, dass du dich um eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung kümmerst. So kannst du gegenüber dem Arbeitgeber einwandfrei nachweisen, dass du krank bist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
nein, ab 25 Jahren ist es definitiv nicht zu spät.
Zwecks der Heirat über 30 Jahren: Heutzutage liegt das Durchschnittsalter der ersten Eheschließung bei Frauen im Schnitt bei 32,6 Jahren und bei Männer im Schnitt bei 35,1 Jahren (Quelle: Destatis, 2024). Das heißt: Viele Ehen werden sogar erst ab 30 Jahren geschlossen.
ich finde ab 25 ist der zug abgefahren leider
Meine jetzige Freundin habe ich mit 28 Jahren kennengelernt. Auch wenn wir (noch) nicht verheiratet sind, zeigt das doch sehr gut auf, dass man auch noch nach 25 eine Freundin finden kann.
Vor allem ist der Vorteil, dass mit zunehmenden Alter die Person auch weiß, was sie in einer Beziehung möchte und was nicht. Gerade in der Jugend und mit Anfang 20 versucht man sich ja teilweise in der Hinsicht noch etwas auszuprobieren.
Im Übrigen ist es nie zu spät, einen Partner zu finden. Mein Onkel hat seine Freundin beispielsweise mit 49 Jahren kennengelernt :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
bei Stress hilft mir Rückzug am Besten, vor allem in den freien Zeitressourcen. Ich versuche mich Dingen zu widmen, die mir Kraft geben, z.B. eine Wanderung oder Zeit in der Natur.
Auch Gespräche mit meiner Freundin oder Freunden sind in solchen Situationen hilfreich :)
LG Markus
Hey,
von den drei Parteien identifiziere ich mich am meisten mit den Grünen. Klimaschutz ist für mich ein wichtiges Thema, daher finde ich mich am Besten bei dieser Partei aufgehoben.
LG Markus
Hey,
es tut mir sehr Leid zu lesen, dass du so große Selbstmordgedanken hast.
Aber auch wenn die Situation ausweglos erscheint: Selbstmord ist immer eine schlechte Wahl. Es gibt viele Menschen, z.B. deine Familie und Freunde, die dich sehr schätzen, gerne in ihrem Leben haben und denen du viel bedeutest.
Deine psychische Krankheit ist momentan in einer Akutphase - aber behandelbar. Auch wenn es momentan schlimm ist, werden wieder bessere Zeiten kommen, die du nicht verpassen möchtest.
Bitte verständige bei deinen momentanen Suizidgedanken unbedingt die 112 - dir kann geholfen werden, vergiss das bitte nie.
LG Markus
Hey,
bei uns in der Region gibt es noch nicht überall Selbstbedingungskassen. In den Supermärkten, wo es welche gibt, nutze ich diese fast immer.
Ich habe damit eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, man spart sehr viel Zeit. Außerdem finde ich diese Kassen bequemer.
Von der Situation im Video merke ich hier tatsächlich nichts. Die normalen Kassen sind konsequent besetzt, bisher habe ich es nie miterlebt, dass Käufer an die Selbstbedienungskasse gezwungen werden.
Die Frau in dem Video ist sehr emotional und man sieht, dass das Video kurz nach ihrem Einkauf entstanden ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass es sich um ein kommunikatives Missverständnis handeln könnte, daher ist für mich dieses Video erstmal mit Vorsicht zu genießen.
LG Markus
Hey,
ich finde, dass du sehr gut auf dem Bild aussiehst.
Meiner Meinung nach solltest du also nicht abnehmen :)
LG Markus
Hey,
ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich trotzdem ein Kommentar dazu schreibe, was dem Fremdgehen gegenüber kritisch ist.
Persönlich könnte ich nicht damit leben, wenn ich meiner Freundin fremdgehe - ich hätte ein viel zu schlechtes Gewissen dadurch. Auch ist es nicht schön, wenn es rauskommt. Dadurch kommt es zu einem großen Vertrauensverlust in der Beziehung - und nicht selten wirkt sich dieser bei den Betrogenen auch auf die nächsten Beziehungen aus.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
hab ich nie gemacht. Irgendwie hatte ich dazu nicht das Bedürfnis, weil Sexualität etwas sehr intimes ist und mir das deswegen unangenehm gewesen wäre.
Bin männlich und 30 Jahre alt.
LG Markus
Hey,
ich kann absolut verstehen, dass dich dieses Thema sehr beschäftigt.
Es ist schwierig zu sagen, an was das liegt. Daher ist es wichtig, dass du mit deinem Freund darüber sprichst. Sicherlich ist das nicht einfach, wenn er von dem Thema genervt ist, aber es hilft auf jeden Fall, wenn du zumindest die Gründe dafür kennst - und auch darauf eingehen kannst. Vielleicht steckt auch ein harmloser Grund dahinter.
Wichtig ist, dass ihr darüber sprecht und gemeinsam eine Lösung findet.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
tatsächlich hab ich so etwas in der Kindheit nicht gemacht.
LG Markus
Hey,
erstmal kannst du zwecks deinem Ex-Freund froh sein, dass du diese Person nicht mehr in deinem Leben hast. Natürlich verstehe ich es auch total, dass es sich nicht gut anfühlt, betrogen worden zu sein.
Da du ja schon eine Bindungsstörung hast und diese dadurch weiter getriggert wurde, würde ich dir empfehlen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du merkst, dass sich diese extrem verschlechtert hat und dich in deinem Leben sehr beeinträchtigt.
Zu dem Altersunterschied: 8 Jahre finde ich nicht schlimm. Es kommt meiner Meinung nach weniger auf das Alter an, sondern mehr auf die Situation, in der sich die Person gerade befindet. Wenn das z.B. eine Person ist, die sich noch selbst sucht und sich in seinem Leben austoben will, während du eher den Fokus auf Familiengründung legst, wäre das natürlich problematisch. Solltet ihr aber in einer gleichen oder ähnlichen Phase des Lebens euch befinden, finde ich den Altersunterschied nicht weiter schlimm.
Vielleicht noch ein Beispiel aus meinem Leben: Mein Onkel und seine Freundin haben fast 20 Jahre Altersunterschied und sind seit ca. 15 Jahre ein Paar.
Wichtig ist, dass du ihm gegenüber transparent bist was deine Ängste angeht, betrogen zu werden. So könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, wie ihr damit umgehen könnt.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
das ist natürlich eine schwierige Situation.
Ich kann da tatsächlich beide Seiten verstehen. Einerseits ihren Freund, der vermutlich auch den Hintergedanken mit diesem Wochenende hatte, dass sich die beiden besser verstehen. Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich auch deine Schwester, die darin nur weitere Provokation von seinem Kind sieht.
Natürlich ist das Verhalten der 14jährigen nicht in Ordnung, allerdings ist diese mitten in der Pubertät, wo man sich gerne auch mal über Grenzen hinwegsetzt.
Kindergarten pur.
Diese Formulierung trifft es leider. Auch wenn ich verstehen kann, dass der Freund deiner Schwester eingeschnappt ist, finde ich es wichtig, dass beide miteinander reden und gemeinsam eine Lösung finden, mit der beide gut leben können.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
bin 30 Jahre alt und war noch nie in der JVA gewesen, da ich noch nicht straffällig wurde.
Ich hoffe, dass es bei dir nur bei diesem einmaligen Arrest bleibt :)
LG Markus
Hey,
für mich hat jeder Jahreszeit etwas faszinierendes :)
Am liebsten ist mir jedoch der Sommer, wegen der langen Tage, der warmen Temperaturen, der lockeren Kleidung und das Schwimmen in Naturbädern und -seen.
LG Markus
Hey,
Die Durchschnittsfrau ist 1,66 Meter groß und wiegt 69,2 Kilogramm. Der Durchschnittsmann ist 1,79 Meter groß und wiegt 85,8 Kilogramm.
Quelle: https://www.destatis.de/DE/Im-Fokus/Durchschnittsmensch/_inhalt.html#1413214
Daher würde ich sagen, dass 1,84 Meter eine gute Größe für einen Mann ist.
LG Markus
Hey,
freut mich erstmal, dass du eine Ausbildung zur Pflegefachfrau machst. Ich habe selbst viele Jahre in der Pflege gearbeitet und bin mittlerweile an einer Berufsfachschule für Pflege als Dozent tätig :)
Meiner Meinung nach ist Pflege ein zukunftssicherer Job. In diesem Beruf sind nicht nur die reinen pflegerischen Handlungen wichtig, sondern auch viel die Kommunikation und das Zwischenmenschliche. Und ich glaube nicht, dass die künstliche Intelligenz in der Hinsicht für die Beschäftigten gefährlich werden könnte.
Die IT-Branche ist aber auch nicht zu unterschätzen. Sicherlich gibt es dort mehr Prozesse, die von der KI übernommen werden können, dennoch ist diese Berufsspate bei der zunehmenden Wichtigkeit der Digitalisierung eine wichtige Branche.
Daher denke ich, dass beide Berufe zukunftssicher sind.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Markus
Hey,
ich benutze sehr oft Emojis. Dadurch wird das Gespräch lebendiger und ich kann damit meine Emotionen besser ausdrücken, sodass es zu weniger Missverständnissen kommt.
LG Markus