Wann sind die meisten User online?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abend 71%
Nachtmittag 14%
Nacht 14%
Morgen 0%
Vormittag 0%
Mittag 0%

8 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
  • Keine Ahnung das ist unterschiedlich.
  • Morgens von 6:00 bis 8.00 Uhr
  • Vormittags ist es relativ ruhig
  • Mittags auch relativ ruhig
  • Nachmittags mal mehr mal weniger, Hausaufgaben
  • Abends schon einige mehr und gefühlt von 21:00 bis 23.00 Uhr sehr viele
  • Nachts unterschiedlich, am Wochenende mehr als unter der Woche.

Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung, andere User sehen das bestimmt anders. Ich finde interessanter welche User online sind und nicht wie viele. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass sehr viele BBBB1212 User Abends/Nachts hier sind da.

So eine kleine Anzeige auf unserer Startseite, wo angezeigt wird wie viele User aktuell online sind könnte gutefrage uns spendieren :-)

Abend

Anhand der Aktivitätsmuster aller Gutefrage Nutzer kann ich es mal bestätigen, dass die Mehrheit aller Nutzer zwischen 18 bis 20 Uhr aktiv unterwegs sind. :)

Normaleweise gibt es in dieser Zeit viele Nutzer, die schon nach der Schule / Arbeit entspannen, weshalb sie diese Plattform am Abend nutzen möchten. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Abend

Hi. Am Abend kommt hier einiges zusammen ! Dort werden auch die meisten Fragen beantwortet. Das liegt auch daran, weil viele in anderen Ländern dort aufstehen oder Mittag haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Abend

Eher zwischen späten Nachmittag und Abend, weil ich den Vormittag in der Schule bin und es nicht früher schaffe.

LG

Abend

Wahrscheinlich weil die meisten dann nicht mehr in der Schule / auf Arbeit sind