Sind alle User von gutefrage wirklich so gut bestückt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lüge 65%
Weiß nicht.. bei mir stimmt's aber wirklich 15%
Andere Meinung 15%
Ja, die sind wirklich alle gut bestückt hier 5%

7 Antworten

Andere Meinung

Der deutsche Durchschitt ist ± 13 cm im errigierten Zustand. Bei 20cm könnte es schon Probleme geben - das kann nicht jede Frau aufnehmen. Es wäre verwunderlich, wenn sich hier der Club der 20+ cm treffen würde :-)

Lüge

Ich glaube nicht, dass die Penislänge vieler Nutzer über 20 Zentimeter sind, weil nur 0,1 Prozent der Leute diese Länge haben. 😆 Solche Behauptungen, bzw. Aussagen werden hier nur von Leuten geschreiben, die " trollen ", bzw. zeigen möchten, dass sie von anderen als " cool " wahrgenommen werden möchten. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere Meinung

Kommt immer drauf an wie man(n) misst…

aber natürlich sind hier nur potentiell zukünftige porno Darsteller aktiv …

der Durchschnitt des männlichen Genital liegt seriösen Studien zufolge 13,93cm im erigierten Zustand

die HIER bei GF angegeben werte sind meistens wunschdenken

Quelle: https://www.menshealth.de/potenz/die-perfekte-penisgroesse/

Lüge

Das ist doch winzig. Absolut Lüge

Lüge

Die lügen nur