Interessant, woher ein ehemaliger Fitness-YouTuber und umstrittener und hochverschuldeter Immobilienunternehmer seine "Weisheiten" über Frauen hat.

Und von welcher seriösen Forschungsecke kommen überhaupt diese Annahmen, dass diese sogenannten Alphamänner überhaupt Erfolg bei Frauen haben? Und wenn, dann würde sich mal ein Blick darauf lohnen, welche Frauen überhaupt auf solche "Männer" stehen. Da mag es vielleicht um Geld gehen, wobei dann die logische Konsequenz wäre, dass es sich hier um Frauen handelt die sich verkaufen, also Prostituierte sind. Es könnten aber auch Frauen sein, die sich keine eigene Meinung und Selbstbestimmtheit zutreuen, die jemanden brauchen der ihnen sagt, "wo es lang geht". Also nur keine Eigenverantwortung übernehmen, nur gehorchen. Das mag ja für kleine Kinder stimmig sein, aber für eine erwachsene Frau? in unserer westlichen (aufgeschlossenen) Kultur?

Frauen, die einen gleichwertigen Partner auf Augenhöhe suchen, ticken anders. Da hat der propagierte "Alpha" keine Chance - auch nicht, mit dem ultimativen Sixpack und der perfekten Jaw-Line.

...zur Antwort

Erstes Mal mit neuer Freundin nach 4 Monaten. Sie lag da wie ein Brett, bewegte sich gar nicht. Danach frage ich sie wie es für sie war, sie antwortete nur "schön". Für mich war es denkbar unbefriedigend (psychisch). Das hätte ich auch mit einer Liebespuppe haben können.

Zweites Mal: Wiederholung vom ersten Mal.

Drittes Mal: gab es nicht

...zur Antwort
Ist es falsch zu vermuten, dass er mich betrogen hat?

Ich und mein (jetzt) Ex-Freund waren 1 Jahr lang zusammen. Es ist nie etwas auffälliges passiert und generell schien alles ganz gut zu laufen.

Wir haben beide unsere gegenseitigen Standorte, nicht aus Kontrolle, sondern damit wir beispielsweise sehen wann die andere Person zu Hause sein wird und ob alles okay ist.

An einem Tag hab uch die App geöffnet, einfach weil mir langweilig war und ich sehen wollte was er macht. Sein Standort hat ein Restaurant angezeigt. Info: Er ging mit mir nie in Restaurants, weil sie laut ihm zu teuer waren. Also war ich leicht veriwrrt ob er vielleicht wegen der Arbeit dort ist. Ein Geschäftsessen oder so. Ich habe ihn angeschrieben und er meinte er ist mit einem Mädchen aus seinem Orchester draußen und sie gehen nur ein bisschen spatzieren und bubble tea trinken. Bubble Tea war allerdings nicht in seinem Standort sondern ein Restaurant. Er meinte ich soll nicht genervt sein weil er mich einen Monat davor gefragt hatte ob er mit ihr raus kann und ich zugestimmt hätte. Ich hatte es ehrlicherweise vergessen.

Es vergingen Stunden und er kam spät abends nach Hause und hat mir von dem Treffen erzählt. Seine erzählung hat aber nicht mit dem Verlauf seiner Standorte übereingestimmt. Dieser zeigte nämlich das Restauranr, dann einen Park und zuletzt eine fremde Hausadresse.

Ich meinte leicht genervt es sei okay solange er sich nicht in sie verliebt. Er meinte "was wenn ich mich in sie verliebe huh?". Weshalb ich mit ihm Schluss machte.
Ich frage mich aber immernoch ob er wirklich fremdgegangen ist oder ich überreagiere

...zum Beitrag

Das scheint für dich eine sehr wichtige Beziehung gewesen zu sein, für die es sich lohnen würde zu kämpfen... ach nee, anscheinend doch nicht. Dein Vertrauen in ihn scheint ja nicht besonders ausgeprägt gewesen zu sein. Also, zumindest für ihn, besser so. Btw.: Wenn ich mich wie in einem Verhör erlebt hätte so wie du ihr vernommen hast, ich hätte dich angelogen, dass sich die Balken biegen.

...zur Antwort

Ich vermute mal, dass das etwas mit deinen Antworten hier zu tun hat - sind ja sehr auf Sex und SB fokussiert. Das könnte schon Phantasien von manchen Jugendlichen anregen.

Kleiner Tipp: Schreibe doch in dein Profil rein, dass du keine random Freundschaftsanfragen annimmst. Wenn du das ausführlicher möchtest könntest du auch noch schreiben, dass Freundschaftsanfragen ohne entsprechende Begründung ignoriert werden. Du könntest auch die Option, dir PNs zu schicken deaktivieren.

...zur Antwort
und sie das ablehnt egal warum auch immer,

Du scheinst ein äußerst konsequenter Mensch zu sein, der einen sehr klaren Standpunkt hat, und der von diesem und seinen festen Prinzipien niemals abweichen würde - komme, was da wolle.

So wie du hier für mich rüberkommst gibt es für dich keine Kompromisse. Ganz oder gar nicht, entweder-oder, schwarz oder weiß, richtig oder falsch. Dazwischen scheint es nichts zu geben.

Damit hast du große Chancen (und ich kenne einige die ähnlich ticken), auch im Alter noch Single zu sein.

...zur Antwort

Was nennst du hier "Beziehung"?

Trump bewundert und verehrt Putin. Putin hat alles, was Trump gerne hätte. Das Einzige was die beiden verbindet ist, dass beide Machtmenschen sind.

Kurz: Trump verehrt und bewundert Putin, während Putin für Trump nur Verachtung hat, ihn manipuliert und für seine eigenen Ziele benutzt.

Putin ist ein erstklassiger Poliker, Trump (und fast sein gesamter Regierungsstab) hat von Politik keine Ahnung. Vergleiche mal die Wahlversprechen von Trump, und was er wirklich erreicht hat.

Putin hat einen Plan, den er sehr konsequent verfolgt. Ihn interresiert nicht, dass er dabei massenhaft seine eigenen Soldaten, und Soldaten aus verbündeten Nationen opfert. Auch das Leid der eigenen Bevölkerung scheint ihn nicht zu interessieren.

Trump hat überhaupt keinen Plan. Er lässt sich von seinen Gefühlen leiten, entscheidet heute so, Stunden später anders - je nachdem, mit wem er zuletzt gesprochen hat. Trump kann nicht einmal Grönland von Island unterscheiden.

Um die beiden mal zu vergleichen: Trump ist ein mittelmäßiger Gebrauchtwagenhändler, während Putin ein Banker einer großen Investmentbank ist. Glaubst du wirklich, dass sich der Banker einen Profit vom Gebrauchtwagenhändler erhofft? Ist es nicht eher so, dass der Gebrauchtwagenhändler sich einen Profit vom Banker erhofft? Und genau das ist die "Beziehung" zwischen Trump und Putin. Der eine macht sich lustig über den naiven anderen, während der andere sich einbildet, einen Freund zu haben.

Um es mal zu verdeutlichen (auch in Anbetracht der sehr kurzen Aufmerksamkeitsspanne von Trump, und den Auswirkungen seines Krieges geben den Iran. Sein größter Erfolg wird sein, dass die Straße von Hormous wieder frei wird - vielleicht mit Gebühren für die Schifffahrt - was sie aber vor dem Krieg schon war...): Stelle dir ein Schachspiel vor, Putin gegen Trump. Während Trump nicht einmal einen einzigen Zug vorhersehen kann, wird Putin schon die nächsten zehn Züge geplant haben. Und mit wieviel Respekt kann der hoffnungslos unterlegene vom haushoch überlegenen rechnen?

Oder auf einen anderen Sport bezogen: Mit wieviel Respekt wird der FC Bayern den Spielern vom SSV Ulm auf dem Spielfeld begegnen? Das ist ungefähr das Gefälle zwischen Putin und Trump.

...zur Antwort

Ich denke, dass es da keine einfache Antwort gibt.

"Mentale Probleme" können sehr vielfältig sein. Wenn diese Person bereit ist an ihren Problemen zu arbeiten um sie zu lösen (falls sie überhaupt zu lösen sind), und das auch aktiv tut, wäre das für mich kein Grund diese Person zu verlassen.

Wenn sie sich aber wie auf ihren Problemen "ausruht", es wie ein Schild vor sich herträgt ("Es geht nicht. Ich bin ja krank") vielleicht sogar sagt, dass sie sich verändern möchte es aber nicht aktiv tut, auf jeden Vorschlag groß und breit erklärt warum etwas nicht geht, würde ich mir das nicht allzu lange antun, und sie verlassen. Das Leben mit einer ewig psychisch kranken Person kann sehr beschwerlich sein.

...zur Antwort

Du hast über vier Monate gebraucht um festzustellen, dass sie zu schwer sind? Die Rückgabefrist sind 30 Tage. Bei vier Monaten würde es mich sehr wundern, wenn sie die noch zurücknehmen.

...zur Antwort

Wie kommst du auf "wider (übrigens schreibt man das "wieder" mit "ie") Buße tun? Wann haben sie das denn gemacht? Ich sehe eher das Gegenteil: Sie sitzen am längeren Hebel, haben die Kontrolle über die Straße von Hormus. Wenn die Schiffart vor dem Angriff von Trump frei war, wird sie in Zukunft ziemlich viel Geld kosten (wenn sie überhaupt mal wieder geöffnet wird), was die Waren sehr verteuern wird.

Außerdem besitzt der Iran massenhaft Raketen und Waffen die unterirdisch gelagert sind, und die auch für bunkerbrechende Bomben nicht zugänglich sind.

Trump hat sich (und gleichzeitig auch uns) da in eine sehr große Sch... geritten.

...zur Antwort

Kannst du dir vorstellen, dass sie mit 15 neugierig war, es ihr gefallen hat, und sie mit ihren Beziehungen auch danach Sex gehabt hat? Und hättest du dir das in dem Alter nicht gewünscht? Und jetzt soll sie "Schuld" sein für das, was du nicht hattest?

Und vergiss bitte nicht: Sie ist nicht ein Eigentum - und erst recht war sie es nicht, bevor ihr zusammengekommen seid. Da konnte sie tun was sie wollte, und hat es auch getan.

Wenn du ein streng katholischer Mann bist, dann lass sie frei, sie hat gegen die Grundregel "kein Sex vor der Ehe" verstoßen (aber das machst du ja auch, wenn du Sex mit ihr hast).

Wenn du nicht streng katholisch bist, dann lasse ihre Vergangenheit ruhen - sie ist jetzt mit dir, und wird dafür auch gute Gründe haben.

Und zuletzt: Ich weiß nicht worüber die Gen Z so redet - ich wusste nie (habe es auch nie gefragt - und ehrlich gesagt hat mich das auch nie interessiert), mit wievielen Männern meine Freundinnen schon etwas hatten. Wieviel (oder wenig) Erfahrung sie hatte, hat sich beim Sex gezeigt...

...zur Antwort

In erster Linie scheinen die Krankenkassen das zu brauchen, um nach Richtlinien (die nicht immer alle wirklich was nutzen) eine Behandlung zu bezahlen.

Es gibt verschiedene Gründe, warum Diagnosen manchmal hilfreich sein können. Bei bestimmten Formen und Autismus Spektrumstörungen kann die Diagnose sehr hilfreich sein, um bestimmte Verhaltensweisen und Zustände besser einordnen und verstehen zu können - man ist nicht einfach nur "verrückt" oder "seltsam", bestimmte Phänomene bekommen eine Erklärung.

Es gibt aber auch Krankheiten (meist psychische), wo man sich bequem hinter einer Diagnose "verstecken" kann ("ich kann das nicht... ich bin ja krank"), um gewisse Dinge nicht tun oder leisten zu müssen.

Wie du siehst, eine klare allgemeingültige Antwort gibt es hier nicht.

...zur Antwort

Weder noch. Ich (m) bevorzuge es gepflegt (also gestutzt) zu sein, mache das alle paar Wochen, wenn es anfängt zu wuchern.

Bei Frauen finde ich glatt nur abturnend. Gepflegt sollte es schon sein, aber nicht glatt. Komme mir dann vor, als hätte ich es mit einem kleinem Mädchen zu tun - und ich bin kein Pädo. Die lade ich eher zu einem Eis oder einer heißen Schokolade ein - aber Sex? No way, geht einfach nicht.

...zur Antwort

Auf lange Sicht wäre der Verlust enorm - und nicht nur der wirtschaftliche, sondern auch der politische.

Wer denkt, dass mit einem Sieg über die Ukraine der Krieg beendet sein würde, der irrt. Putin sagt doch selbst, dass er die UDSSR wiederherstellen möchte. Dazu gehören auch die Balkanstaaten, Polen, Rumänien, Bulgarien, Moldawien, Lettland, Estland und noch viele weitere Länder - die ehemalige DDR auch. Und dann steht dir rote Armee (wieder) vor Berlin. Und wenn er noch Gelüste nach der BRD hat? Dann wäre die heute deutsche Wirtschaft eine russische, und die Demokratie wäre Vergangenheit.

Natürlich hat das auch einige Vorteile: Als russischer Bürger müsste man nicht mehr so viel denken, und könnte auch sehr viel Verantwortung an die Herrschenden abgeben (ähnlich wie beim Bund, wo man in erster Linie "nur" gehorchen muss). Was vielleicht einen etwas bitteren Beigeschmack haben könnte (das wird aber in den entsprechenden Foren gar nicht erwähnt): Freies Internet? Datenschutz? Das kann man vergessen. Die Herrscher bestimmen welche Inhalte du aufrufen kannst, und du wirst bei jedem Schritt und jeder Unterhaltung die du führst vom FSB überwacht.

Erkundige die mal über die Arbeit der Stasi und frage dich mal, ob du wirklich so leben möchtest.

Und nicht zuletzt: Wenn Putin in der Ukraine gewinnen würde, wäre das wie ein Freischein für die Chinesen, in Taiwan einzumarschieren. Und das hätte sehr großen Einfluss auf die europäische Wirtschaft.

...zur Antwort

Das hängt von der Art der Schulfeier ab.

Für eine Abschlussfeier definitiv keines der 4.

Ich würde eher zu einem langen eleganten Kleid raten.

...zur Antwort

Meine Antwort würde vom Kontext abhängen - und der wird hier ja erst im Verlauf klarer.

Sie hat dich abgelehnt - anscheinend hat sie den Eindruck bekommen, dass du nicht zu ihr passt. Das kann ja vorkommen.

Dann hast du sie gefragt, ob sie dich an eine Freundin "vermitteln" könne - und hier sehe ich die Berechtigung ihrer Frage. Sie möchte etwas über deine Kompetenzen, deine positiven Eigenschaften erfahren (die sie anscheinend noch nicht bei dir sehen konnte). Ähnlich wie bei einem Bewerbungsgespräch, wo du ja auch über deine Stärken und Schwächen befragt wirst. Es ist keine Seltenheit, dass ein zukünftiger Arbeitgeber fragt, wofür er ausgerechnet dich von allen anderen Bewerbern einstellen sollte. Und da du dich ja auch wie "beworben" hast, finde ich ihre Frage sehr passend und überhaupt nicht beleidigend. Im Gegenteil: Sie hat dir die Hand gereicht - du hast sie ausgeschlagen.

...zur Antwort