Gibt es User auf gutefrage, die ihr immer sieht und euch unsympathisch sind?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich gibt es die. Das sind User jeden Alters, die mit arroganten und dümmlichen Trollantworten hier aufwarten. Sehr hilfreich ist da die Ignorierliste. So muss ich sie nicht (mehr) ertragen und kann dem Übel ein Ende setzen.

Ja, gibt es. Sie haben mir persönlich nichts getan. Aber die Art und Weise, wie sie fragen, was sie in 'Dauerschleife' fragen und wie sie dann mit den Usern umgehen, die sich wirklich Mühe geben, macht sie mir zu tiefst unsympathisch. Auf meine Ignorierliste setze ich sie deshalb nicht...ich gebe mich ja auch persönlich nicht mit denen ab. Man kennt eben seine Pappenheimer. Sind meistens die 'üblichen Verdächtigen'. Leider muss man auch sagen, dass immer mehr solcher 'unangenehmen Zeitgenossen' sich hier blicken lassen, um ihr Gift zu verspritzen. Nur die Leute, die das eben nicht wissen, antworten eben....und schon wieder ein 'Opfer' mehr. Aber wenn man so 4 Jahre dabei ist, kennt man schon seine 'Spezies'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToastToastbrot  24.11.2023, 19:53

Grins ^^ Na da hoffe ich ich zähl nicht dazu🤣😄

Liebe Grüße dir 🍀

Grinsekater1812  24.11.2023, 20:03
@ToastToastbrot

Ha ha...genau, so schnell geht das.^^ Mir fällt gerade ein...kennst du eigentlich diesen Song von Elton John, wo du drin vorkommst?

Grinsekater1812  24.11.2023, 20:47
@ToastToastbrot

Ha ha...erwischt...na, der heißt ja auch so mit Vorname...fiel mir jetzt mal eben ein. Ich weiß nicht, ob der Mann noch lebt, ist jedenfalls ein Musiker, hatte in den 70ern mit "Butterfly" einen Hit in Deutschland, ist bestimmt auch irgendwo auf YT.^^ Grins...über mich gibt es übrigens auch einen Song....eine deutschen Song sogar.^^

ToastToastbrot  24.11.2023, 20:48
@Grinsekater1812

^^ laut Google ist er 84 Jahre alt aber interessant man lernt immer wieder dazu 😺😸 du kennst dich aber gut aus die expertentitel sind ja absolut gerechtfertigt! ^^

Herzliche Grüße

Grinsekater1812  24.11.2023, 20:49
@ToastToastbrot

Grins...84 ist er...ja, das kann gut hinkommen...lebt er also noch...nicht nur der Holzmichl...auch der Gerard lebt noch.^^ Na ja...ich musste den damals immer mit den Eltern schauen.^^ Hatte immer so einen Hut auf...

ToastToastbrot  24.11.2023, 20:57
@Grinsekater1812

Hach ^^ du kennst dich ja aus ^^ ich verplauder mich andauernd in Gespräche 😄😂😸 keine Ahnung wie das immer passiert naja 😂 Liebe Grüße jedenfalls

ToastToastbrot  24.11.2023, 21:00
@Grinsekater1812

Das freut mich :-) meistens fange ich aber durch eine Nachricht mit solch symphatisch, wundervollen Menschen ein ganzes Gespräch an ^^ jetzt weiß ich zumindest über was ich genug „Redestoff“ habe ^^

Grinsekater1812  24.11.2023, 21:05
@ToastToastbrot

😺😺Meistens mache ich mich dann gegen spätestens 21:40 vom Acker....nicht dass du dann umsonst schreibst...das wollen wir ja nicht.^^

Ja, die gibt es bei einem so bunt gemischten Haufen natürlich.

Teilweise sind es Fragensteller, teilweise Antworter.

Ja die gibt es allerdings aber die sind schon auf meiner Ignorier Liste leider muss ich trotzdem den ein oder anderen Beitrag eines „nervigen, unsympathischen Nutzers” hier auf Gutefrage lesen und ich bleibe in 95% meiner Nachrichten immer sachlich, dennoch gibt es Leute die nichts besseres zu tun haben anstatt zu beleidigen, dumme Kommentare in Form eines Komplimentes, einer Posteingang Nachricht usw zu schreiben die Liste würde endlos weitergehen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Gibt sogar dutzende

7veren⁷