Was sind GF-Nutzer, die so aktiv sind, dass man sie einfach kennt?

7 Antworten

Die User, die ich regelmäßig sehe, die mir positiv auffallen, sind anTTraXX, Giota210, Stefan1248, Kegus und Googliesama.

Wir betreuen so gesehen aber auch ein ziemliches Nischenthema auf GF mit dem Bereich "Steuern und Steuererklärungen". Das ist mit Abstand der Bereich, in dem ich mich am meisten aufhalte.

Natürlich gibt es in dem Bereich auch User, die mir persönlich regelmäßig negativ auffallen. Aufgrund der Richtlinien von GF (keine Nutzervorführung), werde ich diese aber hier nicht namentlich nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ja ganz auf den Bereich an, in dem man sich bewegt. Ich bewege mich in den Themen Spielzeug und Antiquitäten. Da sehe ich oft Margita1881 und U7rmacher. Rosswurscht auch öfter. Aber das ist ja in jedem Thema anders. ich als Communityexperte im Thema "Lego" werde natürlcih nur ein paar Dutzend Personen öfter angezeigt, der Communityexperte zum Thema "Liebe" wird sicher Zehnmal soviel antworten pro Tag geben und daher mehr auffallen.

Aber theoretisch kann man ja auf die Liste gehen in der die User mit den meisten Likes im Monat stehen.

Hi oatmilks

Mir fallen spontan unter anderem folgende Nutzer ein:

  • DianaValesko
  • Janvalperz
  • DaLiLeoMishu
  • LovePitbulls
  • Limbless4321
  • iPhoneTipps
  • Stolze777
  • 7veren
  • Renate2511
  • Sternchen700
  • edgar1279
  • JojoMPV
  • Totenprinz
  • Thesecretguy
  • Justme675
  • ShowxRunner
  • Poppedelfoppe
  • ...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

DaLiLeoMishu  25.05.2024, 13:53

❤️🙏 - Es lohnt sich allemal mal ein wenig Langeweile zu haben und durch FS zu pilgern, die man sonst nicht angeklickt hätte. Ich danke dir, dass ich dir im Gedächtnis geblieben bin und du mich erwähnenswert empfindest. Zudem in Gesellschaft DianaValesko und Janvalperz. Liebe Grüße an dich, DaLi

Es gibt hier einige :)

iPhoneTipps, OpiPaschulke, Renate2511, Sternchen700 und edgar1279 fallen mir da ein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

rainbowsch  24.05.2024, 18:44

bin mir nicht sicher ob das jetzt so gut ist wenn man jemand hier auswendig kennt 😖

janvalperz  24.05.2024, 18:45
@rainbowsch

Doch das ist es :) Dann können neue User ganz schnell lernen welche Regeln gelten und wie gutefrage als Community funktioniert

hoherkoch16  24.05.2024, 19:40

Ich hab Sterncheb700 sehr gerne die ist so lieb

Ich bin nicht wirklich lange auf dieser Plattform, aber du fällst mir oft auf. Besonders dadurch weil du viele interessante Fragen stellst. Ich bin mir aber sicher es gibt hier viele „aktive“ User.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung