Leute denken auf GF eine Liebe zu finden?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo die Liebe hinfällt. Das kann Dir überall passieren 💘

Persönlich kenne ich zwei Ehepaare, die sich hier über die Plattform kennengelernt haben. Das ist aber ganz sicher nicht die Regel auf GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Hallo Blume129270!

Nun, es mag etwas naiv erscheinen, wenn Menschen "überall" -auch Online- nach der großen Liebe suchen, aber zum einen hat nicht jeder Mensch alle Möglichkeiten/Chancen, zum anderen sind Menschen in der digitalen Welt omnipräsent, sodass es eher "modern" ist. Und, man sollte jeden Strohhalm nutzen. Zudem kann man überall einen Menschen, der vielleicht genau der Partner wird, kennenlernen. Klar ist "GF" keine Partnerbörse, aber auch hier können Bekannt- und Freundschaften entstehen, sodass daraus wiederum Beziehungen entstehen können. Die große Liebe kann man nie vorab finden, da man vorher gar nichts weiß und Liebe erst mit der Zeit entsteht. Rückblickend kann man irgendwann später sagen, dass man hier und da eine Person kennengelernt hat und diese Person sich zur großen Liebe entwickelt hat.

Es ist nicht dumm, wenn Menschen einsam sind und sich Zweisamkeit wünschen.

Ich meine, es ist doch wahrscheinlicher, dass ein Mensch in einem relativ seriösen Forum (ich meine es allgemein) auf eine nette Person trifft als bei Dating-Apps oder auf Dating-Websites. Dort geht es zumeist nur um Fleischbeschau und falsche Werte. Was ist dann also "dümmer"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich glaube es ist ok das zu glauben oder vielleicht auch zu hoffe

mittlerweile denke ich, ich werde nie eine eifersüchtig crazy yandere waifu finden 😳😳😳 abee ich gebe niemals die hoffnung auf

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – wer das liest, ist doof :o

Dumm nicht. Sie haben einfach eine falsche Vorstellung von gute frage. Aber man kann sich überall in jeden verlieben ...Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)