Seinen Geburtstag nicht feiern zu wollen kann ich voll verstehen, und dementsprechend tue ich das auch seit 2 Jahren nicht mehr. Zwei Jahre davor hab ich sie auch nur in einer Kleinen Gruppe (so 4 Leute) gefeiert. Es ist mir auch einfach zu viel anders... Und das ist auch voll in Ordnung so! Wenn du deinen Geburtstag nicht feiern möchtest, sollte sie es wissen und akzeptieren. Wie du diesen Tag gestalten möchtest ist allein deine Sache :).

Das für morgen abzusagen wird wohl etwas zu kurzfristig... Versuch einfach es so gut es geht zu genießen und daran zu denken dass du es in ein paar Stunden durch hast :)

Wenn du magst kannst du mich auch gerne anschreiben wenn du noch über etwas reden möchtest und/oder mir auch gerne erzählen wie es war :). Würde mich wirklich interessieren^^.

LG und hoffe du kannst morgen wenigstens etwas genießen ^^

...zur Antwort

Üben solltest du noch:

- Proportionen (vorallem Schultern und Handgelenke)

- Schattierungen (die schwarzen Schatten sind gut, aber da fehlen noch viel mehr)

Tipp:

- nicht auf kariertem Papier zeichnen/malen

- vervollständigen (Hände (und Gesicht, aber Gesicht muss nd unbedingt)

- mehr Details (Nippel z.B. sind zwar vorhanden aber sehr undetailt)

Und Gesicht solltest du dir mal ein Tutorial auf YT anschauen ;). Gesichter sind nämlich keine Dreiecke ^^!

Für das erste mal ist das schon ganz gut, aber üben schadet nicht ;). Kannst sicher noch viel besser werden ^^!

LG und viel Spaß :)!

...zur Antwort
Origami

Aber Comics zeichnen und Kochen finde ich auch cool^^.

Origami kann ja auch echt cute und schön aussehen und echt kompliziert sein :).

Comics zeichnen ist sehr zeitaufwendig und braucht Kreativität:) Es können echt coole Ergebnisse herauskommen^^

Kochen ist am nützlichsten ^^. Muss man ja früher oder später sowieso können eig und wenn man es noch gerne macht und gut kann ist doch toll :).

(Kann aber nichts von den drei Sachen:,) )

LG ^^

...zur Antwort
Ich bin in der Mitte.

Das nötigste halt und dann vllt bisschen extrakram :). Z.B. malsachen nehme ich fast immer mit, brauche ich aber nd sehr oft😅.

LG :)

...zur Antwort

Denke es wird ein "Danke, das ist sehr lieb" oder so ähnlich kommen :).

Ist auf jedenfall sehr schön geschrieben und sie freut sich bestimmt^^. Rechtschreibung und Punktsetzten vllt nochmal schauen ;). Aber geht schon denke ich^^.

LG^^

...zur Antwort
Paul

Passt halt am besten zu mir 😅. Anfangs würden wahrscheinlich öfters unangenehme Situation vorkommen, aber mit der Zeit vergeht das :).

Klingt aber sehr sympathisch ^^

LG :)

...zur Antwort

Whatsapp ist eine gute App zum chatten meiner Meinung nach, und ich würde es dir empfehlen :).

Kannst ja die Chats auf "Selbstlöschende Nachrichten" und vllt paar wenige damit es nicht auffällt in die Chatsperre machen :) oder halt eif nur "susse" Sachen für dich löschen nachdem ihr es fertig geschrieben habt ;).

Wird wahrscheinlich bisschen anstrengend sowas auf Dauer zu verheimlichen, aber Verusuchen schadet ja nicht ^^.

LG :)

...zur Antwort