Sind die 1,9 Mio. Gutefrage nutzer auf allen Plattformen verteilt und sind das nur Aktive Nutzer?

6 Antworten

Das kann man gar nicht genau sagen. Denn wenn das für alle Seiten spricht, wäre hier wohl trotzdem mehr los. Ich denke es betrifft Gutefrage an sich + eben die aktiven.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich gehe bei derart Zahl von allen Nutzern der gesamten Gf Plattform aus. Und hierbei dürfte es sich wohl um aktive Nutzer handeln.

Ist irgendwie nur schwer vorstellbar so *viel* hier los ist...

Schätze mal, das sind alle Accounts die je angelegt wurden einschließlich Doppelaccounts und Karteileichen?

Ob damit alle Plattformen gemeint sind, weiß ich nicht. Von z.B. gesundheitsfrage kommt man auf die selbe Über-uns-Seite 🤔

Ich weiß aufgrund von offiziellen Aussagen, die ich mal im Forum gelesen habe, dass damit alle Nutzer gemeint sind, die ihr Konto nutzen können, das also aktiv ist. Das heißt nicht, dass diese 1,9 Mio. Nutzer alle regelmäßig oder überhaupt online sind.

Jeden Tag kommen neue Mitglieder hinzu und Mitglieder werden jeden Tag blockiert oder deaktiviert, sodass die Zahlen ausgeglichen bleiben