Welcher Nutzer ist euch auf gutefrage in Erinnerung geblieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir kommt gerade nur ein Nutzer in den Sinn. der Nutzer heisst @R.Fahren.

Ich finde er gibt einfach mit Abstand die besten Tipps im Bereich Sex usw. und seine Antworten sind einfach immer so ausführlich und gut geschrieben. Jedes mal wenn ich in den Antworten sein Name sehe, lese ich immer seine Meinung durch.

Ich finde er ist einfach eine Legende. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RFahren  18.10.2023, 12:25

Danke für die „Blumen“ - und dann noch „hilfreichste“ - ich bin gerührt!🤭

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das war jemand der bereits verstorben ist ! Ich hatte den Abend davor noch Kontakt mit Ihr (sie war weiblich) und hab einiges geschrieben. Dann meinte Sie es wäre wohl Zeit und schrieb den letzten Satz: ,,Ich weiß es ist nun Zeit. Wir sehen uns, ich lese dich von oben."

...das war es. 9 Stunden später war Sie Tot. Die Familie teilte es mir per Chat mit und schickte auch an meine Email ein Schriftstück mit einem dazugehörigen ,,Brief". Den hatte Sie 2022 im August verfasst (wir kannten uns seit Juni).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
meivolga  23.09.2023, 10:09

Oh, das ist aber eine sehr traurige Geschichte.

Moin Justin. :-)

Ich weiß leider den vollen Namen nicht mehr, aber war mal ein Usermod und hieß "Krümelchen" oder in die Richtung. Ich wurde damals von einem User massiv belagert und permanent beleidigt hat mit Morddrohungen und Selbstmordaufforderungen. Das über bestimmt 30, 40 Accounts (weil ich damals noch sagte, dass 8GB RAM für GTAV reichen. x) ).

Krümelchen ist aber soweit ich weiß schon ewig nicht mehr aktiv hier, aber der Name ist mir trotzdem weiterhin im Kopf geblieben, weil sie mir so viel geholfen hatte in der Zeit!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
LunaticTiger
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ich glaube ich weiß, wen du meinst... der exakte Name fällt mir gerade auch nicht mehr ein... ^^

Dultus, UserMod Light   22.09.2023, 10:13
@LunaticTiger

Hätte wahrscheinlich jeder Mod damals sein können, aber sie war dann immer direkt aktiv und schnell dabei. Deshalb blieb sie mir halt so im Hinterkopf. :-)

Mir ist ein Nutzer, der schon etliche Jahre nicht mehr hier aktiv ist, in sehr guter Erinnerung geblieben. Es gibt in dieser Richtung noch einige, die ich persönlich vom Schreiben her gern lese.

Es gibt aber auch welche, da ist es genau das Gegenteil.

Namen werden nicht genannt.

LunaticTiger
Fragesteller

Danke für deine Antwort. ;-)

Namen müssen ja auch nicht unbedingt genannt werden, wenn es dir ohne lieber ist. Danke dir ;-)

Lexa1  22.09.2023, 10:16
@LunaticTiger

Ich glaube, Namen zu nennen wäre hier auf der Plattform " Nutzervorführung ", was ich allerdings für Blödsinn halte.

LunaticTiger
Fragesteller
@Lexa1

Nein, tatsächlich nicht. Hier in diesem Beitrag geht es um die positiven Nutzer. Alle Trolls lassen wir hier bewusst weg. ;-)

Dultus, UserMod Light   22.09.2023, 10:18
@Lexa1

Kann ich bestätigen - positive Nennungen von Nutzern ist erlaubt (und passiert auch hin und wieder).

Lexa1  22.09.2023, 10:18
@LunaticTiger

Aber im Gedächtnis bleiben sie schon, gerade weil sie auffällig sind.

ThexSun bzw der neue Acc ThexMoon. Sehr viele Fragen von der Person gelesen, deshalb hauptsächlich

LunaticTiger
Fragesteller

Danke für deine Antwort.