Strand in Europa?

3 Antworten

Montenegro 🇲🇪

Bzw allgemein der Balkan. Unglaublich schöne Region, völlig unterschätzt, preislich top, nicht weit weg, kann ich nur empfehlen. Gerne fragen bei Fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Die Strände an der Costa de la Luz (Spanien Atlantikküste zwischen Gibraltar und Portugal)

Topsictop
Fragesteller

wirklich sehr schön. Danke!

Wir waren mal in Island, und der schwarze Lavastrand bei Vík i Mýrdal ist schon etwas Besonderes. Die Felsen im Hintergrund sind (natürlich) versteinerte Trolle. :)

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%ADk_%C3%AD_M%C3%BDrdal#/media/Datei:Black-sand-beach-iceland.png

Topsictop
Fragesteller

Diese schwarzen Lavastrände haben schon was. Die gibt es in Lanzarote auch, aber dafür keine Trolle 😀

OlliBjoern  18.07.2023, 22:34
@Topsictop

Ja, aber da ist es dann auch wärmer. Island ist nicht die top Bade-Location.