WO in europa warm?

Und es sollte ein relativ sicheres ziel sein ohne mögliche entführungen oder sonst was wie in Ägypten oder Tunesien.

4 Antworten

https://www.wetteronline.de/temperatur/Sevilla?wrm=4&wry=37.38,-5.97&wrn=U2V2aWxsYQ==&wrg=08391&wrx=35.73,17.23&wrp=periodPrognose24h&wrt=20231116-1400-1

Hier kannst du mal die Wetterkarte durchschauen, wo es derzeit wie warm wird.

Ansonsten sind 30°C im November in Europa nur noch in wenigen Ausnahmefällen möglich, z.B. vereinzelte Tage in Südspanien, Südgriechenland, Zypern, ... In den genannten Zielen kann man auch im November noch gelegentlich im Meer baden, aber eine Wärme-Garantie wie im Hochsommer gibt es nicht.

Sicherer als Ägypten oder Tunesien dürfte z.B. Dubai sein. Ansonsten müsstest du dich z.B. Richtung Karibik oder Südostasien orientieren, um einen warmen Badeurlaub zu verbringen.

Wo in Europa ist es noch 30°C?

Jetzt im November werden solche Temperaturen nirgendwo mehr in Europa erreicht. Die wärmsten Temperaturen in Europa mit um die 20° bis 24° Celsius, werden derzeit im südlichen Teil Griechenlands z.B. auf der Insel Kreta erreicht.

Wenn Du es wärmer haben willst musst Du auf die südliche Erdhalbkugel nach Australien, Südafrika oder in Äquator nähe Urlaub machen.

Auf den Kanaren ist es gerade noch 21 grad warm und es ist sicher , sehr schön und abwechslungsreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dubai. Wassertemperatur 30 Grad. Luft auch

Woher ich das weiß:Recherche