10 Tage im Juli- wohin soll die Reise gehen?

3 Antworten

Heyyy :D

Ist zwar auch in Europa, aber passt trotzdem genau auf deine Beschreibung :)

Montenegro 🇲🇪

Montenegro ist ein eher günstiges und extrem schönes Reiseziel. Es ist ein wunderschönes Land mit schönem Meer, Sand- und Steinstrände, Altstädte, Nationalparks, Seen, Schluchten und so viel mehr. Kein Wunder, wird das Land auch „Perle des Balkans“ genannt. Zudem ist Montenegro ein wahrer Geheimtipp in Europa was reisen angeht und ist darum auch noch günstiger (verwendet übrigens auch den Euro) als ähnliche Reiseziele wie zb. Kroatien. Montenegro ist noch nicht überlaufen, es ist aber auch nicht ohne Touristen. Grundsätzlich könntest du am Morgen auf den vielen Bergen Montenegros wandern gehen und am Nachmittag im Meer schwimmen. Es ha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Zehn Tage sind perfekt für eine Reise mit der Autofähre nach Färöer. Haben wir vor zwei Jahren gemacht. Die Fähre "Norröna" legt nachmittags in Hirtshals ab und ist am nächsten Tag spätabends in Torshavn. Dann hast du genau sieben Tage Zeit, um die einzigartige Natur und das extrem wechselhafte Wetter der Inselgruppe zu genießen. Exakt eine Woche nach Ankunft reist du wieder zurück nach Hirtshals und bist am übernächsten Morgen auf dem dänischen Festland. Brutto Reisezeit: Zehn Tage.

Wenn die Hitze nichts ausmacht dann Abu Dhabi! Sonst wären auch Malediven schön oder San Francisco. Billig wäre Kuba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reisen ist mein Hobby