Urlaub in Kroatien?

3 Antworten

Im Norden gibt es schöne Wiesen, Fels, Steinstrände. Teilweise mit Wald bis ans Meer. Toller Schatten im Sommer Da finde ich Rovinj und Porec sehr schön.

Im Süden gibt es Sand genug. Die Gegend kenne ich allerdings nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)

Die Gegend um Split ist sehr schön, auch die beiden Inseln Krk und Raab sind sehr schön.

Das ist meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir abraten in Kroatien Urlaub zu machen. Ich bin jetzt durch ganz Kroatien gereist und alle städte bis dubrovnik sind heruntergekommen und von Touristen überlaufen. Mit deutschen Städten nicht vergleichbar. Da geht man lieber nach Nürnberg, das ist schöner.