Welche Orte in Kroatien sind nicht so viele Touristen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in den Balkan möchtest mit Bademöglichkeiten ohne Massentourismus, dann würde ich dir Montenegro und Albanien vorschlagen. Da ist es noch nicht ganz so extrem mit den vielen Urlaubern.

Nordzypern besitzt ebenfalls sehr schöne Badestrände. Da musst du dich jedoch privat um eine Unterkunft bemühen. Wegen EU-Teilboycott dürfen die Hotels nicht in EU-Ländern für Übernachtungen angeboten werden. Dafür gibt es dort mit Sicherheit keinen Massentourismus, schöne Hotelanlagen und super Sandstrände.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  28.04.2024, 18:11

Vielen lieben Dank für den Stern.

An der Küste ist es überall voll. Massentourismus bewirkt dass die Küsten komplett zubetoniert werden