Schöne Orte in Norwegen?

4 Antworten

Wir waren dieses Jahr in Norwegen und an Sognefjord bei Vangsnes ist es landschaftlich gesehen einfach nur schön. In Norwegen gibt es so viele Orte wo es einfach nur schöne Landschaften gibt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Leben, Länder, Ferien)  - (Leben, Länder, Ferien)

Hardangerfjord, Aber Norwegen ist so ziemlich überall schön, Großstädte sind überall auf der Welt gleich...

Manu41957  10.11.2023, 15:25

Aber so richtige Großstädte gibt es in Norwegen nicht. Aber das stimmt das es überall sehr schön ist

Schoene Orte, spektakulaere Landschaften, besonders interessante Ausflugsziele sind immer ueberlaufen, vor allem bei schoenem Wetter, an Wochenenden und in den Ferien. An der Kueste kommen zu den Auto- und Bustouristen noch die unzaehligen Kreuzfahrttouristen hinzu. Bist du Fruehaufsteher, kannst du evtl. Glueck haben und die Menschenmassen weitestgehend umgehen.