Tolle Aktivitäten in Bodø in Norwegen?

2 Antworten

Bodø bietet eine Fülle großartiger Aktivitäten. Ein absolutes Muss ist ein Ausflug zum Saltstraumen, dem stärksten Gezeitenstrom der Welt. Eine Bootstour oder Kajakfahrt entlang der atemberaubenden Küste ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Für Naturliebhaber ist ein Besuch des Saltstraumen Nature Reserves ein Highlight, mit seinen Wanderwegen und Vogelbeobachtungsmöglichkeiten. Vergiss nicht, den Mitternachtssonnengeist zu erleben

Erlebe die Sonne, die nie untergeht! Und natürlich lohnt sich ein Spaziergang durch die charmante Innenstadt von Bodø, um die lokalen Geschäfte, Cafés und Restaurants zu entdecken. Viel Spaß bei deinem Trip!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.
bald

"Bald" bedeutet fuer mich, in den naechsten Tagen oder Wochen, also Winter - und nicht im Sommer. Stell dich auf unangenehmen Wind ein.

Wenn du Glueck hast, kannst du Polarlichter beobachten und die faszinierende Landschaft um Bodø. Bei einem Bootsausflug bekommst du einen noch besseren Eindruck von der Bergwelt rund um Bodø.

Etwas ausserhalb von Bodø ist das Skigebiet Skarmoen. Wenn du dich fuer Flugzeuge interessierst, dann ist sicher das Luftfahrtmuseum am Flughafen etwas fuer dich.